Jean&Len Mouthwash Sensitiv

Mit dem Mouthwash Sensitiv von Jean&Len ist endlich ein natürliches Mundwasser in der Drogerie erhältlich. Es schmeckt scharf und die Frische hält lange vor.

Jean&Len Mouthwash Sensitiv - Flasche

Das Mundwasser-Flasche enthält 300 ml und sie ist für 5,99 € in Drogeriemärkten und online erhältlich.

„Geben wir es mal zu, immerhin ist es der 2. Blick der ins Gesicht fällt. Und Du wolltest doch auch schon immer dieses weltberühmte Zahnpastalächeln breiter als der Türsteher. 1. Schritt: Du hältst unsere geile Mundspülung bereits in der Hand. Super, aber beeil Dich lieber bevor die Menschheit von ihr erfährt. Sonst: Adé schneeweißes Zahnpastalächeln. Der Rest ist einfach: Wahnsinnsgeschmack durch natürliches Eukalyptusöl, Salbei- und Kamillenextrakt. Für Sensibelchen enthält es Trikaliumcitrat. Natiumfluorid für Kariesschutz. 2. Schritt: Ab zur Kasse und dann rein in den Mund.“

Jean&Len Mouthwash Sensitiv - Details auf dem Flaschenetikett

„Aqua,alcohol,glycerin,potassium citrate,citric acid,potassium sorbate,sodium fluoride,eucalyptus globulus leaf oil,chamomilla recutita flower extract,salvia triloba leaf extract,thymol,stevia rebaudiana extract,limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mundspülung

Das Mouthwash Sensitive von Jean&Len kommt in einer weißen Kunststoff-Flasche mit silbernem Drehverschluss und enthalten sind satte 300 ml. Der Verschluss lässt sich ziemlich leicht öffnen und schließt auch wieder fest. Die Flasche ist schlicht mit türkisblauem Etikett, insgesamt gefällt mir das Design sehr gut!

Es handelt sich nicht um zertifizierte Naturkosmetik, aber es sind alles unbedenkliche Inhaltsstoffe. Es ist Fluorid enthalten, was gut für die Zähne ist.

Jean&Len Mouthwash Sensitiv - Details auf dem Flaschendeckel

Man soll die Flasche vor der Benutzung wohl schütteln, denn es steht ‚Shake it Baby!‘ auf dem Deckel. Das Mundwasser ist klar und riecht intensiv nach Eukalyptus. Es schäumt nicht. Man soll nach dem Zähneputzen eine volle Verschlusskappe benutzen und ca. 30 Sekunden damit spülen. Wenn das Mundwasser zu scharf ist, kann man es auch mit Wasser verdünnen. Andere Mundspülungen sind mir manchmal zu lasch, diese hier schmeckt scharf und frisch. Zuerst schmeckt man den Eukalyptus, aber dann kommt auch der Salbei gut raus. Ich habe sie unverdünnt benutzt und anfangs brannte sie leicht im Mund, doch man gewöhnt sich daran. Das Frischegefühl hält jedenfalls sehr lange an und ich kenne nichts Vergleichbares. Ich liebe dieses Mundwasser und für mich ist es das beste, das ich bisher getestet habe. Nach dem Spülen fühlen sich meine Zähne glatter an und mein Atem ist erfrischt. Deshalb esse oder trinke ich direkt nach dem Spülen nichts, das schmeckt sonst komisch.

Ich habe empfindliche Zähne, habe die Spülung aber sehr gut vertragen. Ich habe in den letzten Wochen auch keine Verfärbungen oder Mundgeruch feststellen können (habe ich sonst aber auch nicht!). Die Produktversprechen werden also erfüllt!

Jean&Len Mouthwash Sensitiv - Verschlusskappe

Mein Fazit zur Jean&Len Mouthwash Sensitiv

Das Mundwasser hat mir sehr gut gefallen. Es hat gute Inhaltsstoffe und hinterlässt ein frisches Mundgefühl. Ich kann es nur empfehlen und werde es mir bestimmt nachkaufen!

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen