Listerine Cool Mint Tägliche Mundspülung

Sorgt lange für einen Frischen Atem und hält den Mund sauber. Würde sie, falls der Preis nicht stört, weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „Listerine Cool Mint Tägliche Mundspülung* vor. Sie kostet ca. 5€ (ich habe sie im Angebot für 3,55€ gekauft), enthält 500ml und ist 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist schwarz und durch die durchsichtige Flasche kann man den türkisen Inhalt sehen (ein wenig grünlicher als auf dem Bild). Auf der Vorderseite stehen das Logo und die Art des Produktes und auf der Rückseite Herstellerversprechen, Anwendung und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Bekämpft wirksam schädliche Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt: zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge – verhindert und reduziert Zahnbelag, eine Hauptursache für Zahnfleischentzündungen – erfrischt den Atem.“

* Anwendung *
„Für den besten Effekt morgens und abends täglich nach dem Zähneputzen mit 20ml ca. 30 Sekunden lang spülen, danach ausspucken.“

* Effekt *
Der Deckel lässt sich trotz der Kindersicherung leicht öffnen, indem man ihn an den glatten Seiten zusammendrückt. Die Mundspülung ist im Mund sehr scharf und manchmal tränen sogar meine Augen. Nachdem ich sie ausgespuckt habe, ist mein Gaumen leicht betäubt, aber mein Mund fühlt sich sehr gut gereinigt an. Als ich mal einen Kakao getrunken hatte, sind nach dem Spülen mit der Mundspülung sogar Verfärbungen aus dem Mund gekommen. Meine Zähne sehen außerdem danach weißer aus, weil die Spülung türkis ist. Des Weitern habe ich noch 2-4 Stunden danach (natürlich ohne was zu essen & zu trinken) einen leichten Minze-Geschmack im Mund und einen frischen Atem.
Ich bin mit der Mundspülung sehr zufrieden und würde sie, falls der Preis nicht stört, weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXXXunterstützt zuverlässig die Reinigung des Mund-Rachenraumes

Eine Antwort zu “Listerine Cool Mint Tägliche Mundspülung”

1. Prinzeline

schmeckt nicht gut und ist sehr scharf . ich verdünne immer mit wasser ,die grüne von dontodent ist viel besser