Odol-med3 Atemklar Antibakterielle Mundspülung

Langanhaltend frischer Atem - absolute Empfehlung!

Ich durfte für Pinkmelon die neue Mundspülung „Atemklar“ der Marke Odol-med3 testen.
Preislich liegt das Produkt bei rund 2 Euro für 250 ml Inhalt. Ein sehr fairer Preis also.
Das Produkt ist ohne Alkohol und laut Hersteller soll es geruchsbildende Bakterien bekämpfen und so für extra Sauberkeit, Schutz und Frische sorgen.

Die Verpackung ist eine klare Plastikflasche, das Etikett ist in Silbergrau und Grün gehalten. Die Mundspülung selbst ist wässrig-blau.

Die Dosierung erfolgt mit der Verschlusskappe und ist daher denkbar einfach. Man soll den Mund dann rund eine halbe Minute mit der Lösung spülen. Natürlich soll das Produkt nicht geschluckt werden.

Die Mundspülung hat einen intensiv minzigen Geschmack, er ist aber nicht zu scharf. Im Mund ist das Produkt angenehm und sanft. Es schäumt auch nicht zu stark, sodass man gut damit spülen kann. Leider habe ich mitunter das Gefühl, meine Zunge wird leicht taub, wenn ich das Produkt zu lange im Mund behalte.

Gut hingegen ist die Wirkung. Das Frischegefühl hält sehr lange an und ich habe auch das Gefühl, dass man langfristig besser aus dem Mund riecht.
Ich bin wirklich sehr überzeugt von diesem Produkt und kann es nahezu uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen