Blend-a-med Complete V-Interdental Zahnbürste

Meine Zähne werden durch den breiteren Kopf viel besser gereinigt und ich bin top zufrieden!

Heute stelle ich euch die „Blend-a-med Complete V-Interdental Zahnbürste“ vor. Sie kostet zwischen 2-3€. Meines Wissens nach kann man sie überall kaufen.

Die Verpackung ist in einem hellblau gehalten. Man sieht die Zahnbürste durch die Verpackung und das Markenzeichen mit der Art des Produktes stehen daneben.

„Gründlich saubere Zähne – auch in den Zwischenräumen. Viele Zahnprobleme entstehen in den schwer zu reinigenden Zahnzwischenräumen, wo sich schädliche Plaque leicht bilden kann. Complete V-Interdental ist speziell angepasst für die Reinigung zwischen den Zähnen. Dazu hat sie ein V-Profil, das weiter in die Zahnzwischenräume gelangt als ein flaches Borstenprofil. Für besonders schonende Reinigung: Sorgfältig abgerundete Borsten.“

Von der Homepage von Blend-a-med und Oral B.

Mein persönlicher Eindruck
Die Zahnbürste hat einen breiteren Kopf, als andere Zahnbürsten. Sie liegt wirklich sehr gut in der Hand und hat viele „Antirutschbeläge“. Außerdem lässt sie sich ein wenig biegen und übt so nicht einen zu großen Druck auf die Zähne aus. Ich finde sie sehr handlich und komme mit dieser Zahnbürste in alle Ecken. Durch den breiteren Kopf habe ich das Gefühl, dass auch bei meiner Zahnspange die Zähne viel effektiver gereinigt werden. Ich hatte nach dem Zähneputzen weniger Beläge auf den Zähnen, was durch meinen Zahnarzt durch einen Test gesehen wurde. Ich kann bei dieser Zahnbürste wirklich nicht meckern und finde sie super.

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand