Dentabella Hoch-Tief-Borsten Zahnbürste

Billige und sehr gute Zahnbürsten. Kaufempfehlung!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Dentabella Hoch-Tief-Borsten Zahnbürste“ vorstellen. Diese habe ich bei Lidl gekauft für einen Preis unter 2 Euro. Diese Packung hier ist bereits meine zweite.

Produktinformation:
– Marke: Dentabella
– Produkttyp: Zahnbürste
– Farben: Rot und Blau

Herstellerinformation:
„Der nach neuesten ergonomischen Kenntnissen geformte Griff ermöglicht eine sichere Führung der Dentabella-Bürste und federt gleichzeitig zu hohen Putzdurck ab. Die sorgfältig abgerundeten Borsten schützen Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen. Die durch Karies besonders gefährdeten Zahnzwischenräume werden durch die hochstehenden Borsten gut gereinigt, un die kürzeren Borsten bieten eine optimale Reinigung der Zahnoberflächen.“

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und die zwei Zahnbürsten lassen sich auch sehr leicht heraus nehmen. Die Zahnbürste – egal ob Rot oder Blau – liegt sehr gut in der Hand und rutscht bei der Reinigung meiner Zähne auch nicht aus der Hand, was ich positiv finde. Die Farben finde ich schön, die rote Zahnbrüste gefällt mir besonders gut, ich finde die Farbe einfach super.

Die Borsten sind auch zu hart (die Borsten werden vom Hersteller als „soft“ bezeichnet), sondern etwas weicher, sodass ich keine Verletzungen im Mundraum bekomme. Die Zahnbürste ermöglicht eine sehr gute Reinigung und säubert meine Zähne perfekt. Die hochstehenden Borsten gehen leicht und vorsichtig bei der Reinigung zwischen die Zwischenräume der Zähne und reinigen dort noch einmal intensiv. Das beugt bei diesen Stellen Karies vor.

Ich werde diese Zahnbürsten auf jeden Fall nachkaufen, denn sie sind echt super! Deshalb habe ich sie mir auch schon zum zweiten Mal gekauft.

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand