DONTODENT Interdental Zahnbürste (Mittel)

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Empfehle sie weiter!

Heute stelle ich euch die „DONTODENT INTERDENTAL Zahnbürste (mittel)“ vor. Der Zweierpack kostet 0,65€ und ist bei dm erhältlich.

Die Verpackung ist insgesamt in Türkis und Weiß gehalten. Auf der Rückseite stehen alle Information zum Produkt.

„Ein spezieller Interdental-Borstenschnitt sorgt für optimale Reinigung. Die längeren Borsten sind speziell für die Reinigung der schwer zugänglichen Zahnzwischenräume geeignet. Die kurzen Borsten reinigen gründlich die Zahnoberfläche. Abgerundete Borsten:
Die sorgfältig abgerundeten Borsten sorgen für eine gründliche Reinigung und schützen Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen.
Ergonomischer Griff:
Der ergonomisch geformte Anti-Rutsch Griff liegt optimal in der Hand und sorgt für eine sichere Führung und Kontrolle der Bürste beim Putzen.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand. Der Bürstenkopf ist relativ klein und hat, neben den kurzen Borsten, auch längere Borsten. Im Mund merkt man sofort, dass der Kopf der Zahnbürste sehr klein ist. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Größe sehr gut gefällt. Denn so kommt man mit der Zahnbürste super leicht an jeden Zahn. Auch die hinteren Zähne kann man optimal erreichen. Die Borsten sind nicht zu hart und somit werden die Zähne zwar gut gereinigt, aber das Zahnfleisch auch nicht verletzt.

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand