Dr. Best Schwingkopf Zahnbürste

Konnte absolut nichts Negatives feststellen und werde sie weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „Dr. Best Schwingkopf Zahnbürste“ vor. Sie kostet ca. 1,50€ und ist ca. 19 cm lang.

Verpackung
Die Zahnbürste kann man natürlich durchsehen. Der Hintergrund ist in Blau gehalten. Auf der Rückseite stehen Informationen zum Produkt.

„Mit der Schwingkopf Zahnbürste Dr.BEST© Schwung reinigen Sie auch Stellen, die von herkömmlichen Zahnbürsten mit starrem Kopf kaum erreicht werden können. Mit dem Kugelgelenk zwischen Bürstenstiel und Kopf kann sich die Zahnbürste an Ihre Zahnreihen anpassen undPlaque auch an schwer zugänglichen Stellen entfernen. Natürlich reinigt die Dr.BEST© Schwung mit der Dr.BEST© Spezial-Federung Flexzone und abgerundeten Borsten zahnfleisch-schonend. Eine Besonderheit der Schwingkopf-Zahnbürste ist der gepolsterte Bürstenkopf, der ebenfalls hilft, Verletzungen des empfindlichen Zahnfleisches zu vermeiden. […]“

Mein persönlicher Eindruck
Die Handzahnbürste liegt gut in der Hand und ich finde, dass die Stärke „mittel“ sehr gut ist, da sie eben nicht zu fest und auch nicht zu weich ist. Ich finde, dass eine gründliche und vor allem schonende Zahnpflege gut ist, da die Zahnbürste den Druck gut reguliert und nachgibt. Ich hatte keine Schmerzen oder Zahnfleischprobleme beim Zähneputzen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Zähne, trotz Zahnspange, gut gereinigt werden und kann die Zahnbürste weiterempfehlen!

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand