Mr. Star Zahnbürste (mittel/medium)

Eine gute und sehr preisgünstige Zahnbürste, die ich nachkaufen werde.

Die Mr. Star Zahnbürste mittel/medium hat mein Vater für 2,98€ für 12 Zahnbürsten bei Thomas Philipps gekauft. Man bekommt einen 12er Stapel von einzeln verpackten Zahnbürsten.

Produktdaten
Produkttyp: Zahnbürste
Hersteller: Thomas Philipps Gmbh & Co. KG
Inhalt: 1 Stück

Praxis-Test
Ich habe die grün-blaue Zahnbürste in Gebrauch, in dem 12er Packungsstapel sind auch noch pink-blaue Zahnbürsten, die meine Eltern und meine Schwester nutzen. Mein Exemplar ist 19 Zentimeter lang und die Borsten sind 1 Zentimeter hoch und duften neutral.

Die Bürste liegt gut in meiner mittelgroßen Hand und ich kann gut Zahncreme darauf dosieren. Ich putze damit immer in der Früh und abends meine Zähne. Die mittlere Borstenstärke finde ich ideal für mich, weder zu weich noch zu hart. Meine Zähne werden sehr gut gereinigt und sehr sauber. Es ist an der Unterseite des Borstenfeldes kein Zungenreiniger wie bei anderen Zahnbürsten enthalten, was mich aber nicht stört, ich bürste meine Zunge einfach mit den normalen Borsten ab.

Die Zahnbürste hält recht lang und ich tausche sie nach 3 Monaten gegen eine Neue aus. Ich vertrage die Zahnbürste gut und habe keine Zahnfleischreizungen o.Ä. bekommen.

Fazit
Eine gute und sehr preisgünstige Zahnbürste, die ich nachkaufen werde.

Viele Grüße
Sunny_993 🙂