Post Type Selectors

The Humble Co. Humble Brush Bambuszahnbürste (Mittel)

Diese Zahnbürste reinigt sanft und gründlich. Der Griff wurde aus Bambus hergestellt und die Umverpackung ist kompostierbar.

The Humble Co. Humble Brush Bambuszahnbürste (Mittel)Allgemeine Informationen

Die „The Humble Co. Humble Brush Bambuszahnbürste (Mittel)“ kostet ca. 2,95 Euro, beispielsweise bei dm.

Herstellerversprechen von The Humble Co.

„Umweltfreundlich und nachhaltig. 100% natürlicher Griff aus Bambus. Kompostierbare Verpackung. Qualitätsborsten von Dupont. Entworfen in Schweden“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahnbürste

Die Humble Brush ist einzeln in einer Papiertüte sicher „eingeschweißt“; eine Hygiene, die ich sehr schätze. So kann ich sicher gehen, dass sie im Geschäft noch niemand ausgepackt, besichtigt und die Borsten angefasst hat. Zusätzlich wurde sie mit einem kleinen Karton umverpackt. Sicherlich lässt sich dieses Produkt so besser stapeln, für den Transport und im Geschäft. Da nicht nur der Bürstenstiel, sondern auch die Umverpackung als kompostierbar erklärt wurde, finde ich diese dann auch nicht verwerflich.

The Humble Co. Humble Brush Bambuszahnbürste (Mittel)

Sowohl der Griff als auch die Borsten haben eine wellige Oberfläche, was für eine gute Haptik sorgt. Die Borsten sind „mittel“, fallen dabei aber weicher aus als bei Zahnbürsten, die ich sonst benutze bzw. benutzt habe. Der Griff wurde aus Bambus gefertigt, die Borsten sind aus Nylon. Die Verwendung finde ich sowohl für Zahnfleisch als auch Zahnschmelz sehr angenehm und sanft. Ich verwende immer zwei Zahnbürsten parallel, eine für die normale Zahnpasta und eine für die wöchentliche „Gelée-Pflege“, so dass sich Restbestanteile in oder auf den Borsten nicht vermischen. Sehr praktisch finde ich hierfür, dass es die Humble Brush in fünf verschiedenen Farben gibt.

Dass „The Humble Co.“ Projekte für Kinder in Not unterstützt, finde ich sehr ansprechend.

Mein Fazit zur The Humble Co. Humble Brush Bambuszahnbürste (Mittel)

Die „Humble Brush“ liegt gut in der Hand; ihre Borsten „mittel“ fühlen sich weich und angenehm an. Die Zahnreinigung erfolgt sanft und gründlich. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie mir in verschiedenen Farben nachkaufen. Sowohl den Gedanken der Müllvermeidung als auch das soziale Engagement von „The Humble Co.“ finde ich sehr ansprechend.

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand