all-dent potential Sanft Weiß Zahncreme

Eine super Zahncreme, die meine Zähne tatsächlich etwas weißer gemacht hat. Und für den Preis einfach top reinigt. Nur der Geschmack könnte minziger sein.

Vor einiger Zeit brauchte ich mal wieder eine neue Zahncreme und entschied mich spontan für die all-dent potential Zahncreme „sanft weiss“. Diese gibt es bei Penny für ca. 0,79 Euro. Enthalten sind 125 ml.
Es ist eine normal weiße Tube, die sicher nicht die schönste ist, aber darauf kommt es ja nicht an. Die Zahncreme ist weiß und enthält 1450 ppm F- Natriumflourid.

Die Herstellerversprechen: „Durch regelmäßiges Rauchen und Kaffee- bzw. Teegenuß können störende, gelbliche Verfärbungen auf der Zahnoberfläche auftreten. ALLDENT SANFT WEISS verfügt über einen Aktivkomplex, der diese Zahnbeläge anlöst. In Kombination mit einem sanften aber gründlichen Putzkörper lässt ALLDENT SANFT WEISS bei regelmäßiger Anwendung das natürliche Weiss Ihrer Zähne sanft wieder zum Vorschein kommen. Zusätzlich sorgt Carbamid durch Neutralisierung zahnfeindlicher Säuren gemeinsam mit Natriumfluorid für eine umfassende Kariesprophylaxe. ALLDENT SANFT WEISS: zurück zur natürlichen Zahnfarbe auf natürliche Art.“

Die Dosierung ist einfach und die Tube lässt sich gut eindrücken. Der Geschmack ist sehr mild. Sie schmeckt zwar nach Minze, aber es ist nicht so, dass man sich danach erfrischt fühlt im Mund. Die Reinigungswirkung ist meiner Meinung nach super. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Zähne etwas strahlender und weißer geworden sind. Super! Für mich könnte der Atem noch besser erfrischt werden, obwohl es nicht zu den Herstellerversprechen gehört.

Für mich eine tolle Zahncreme, die endlich einmal die Versprechen erfüllt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung