alverde 5 in 1 Zahncreme Nanaminze

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Zahncreme, da man keinen frischen Atem bekommt, die Zähne sich nicht richtig glatt anfühlen - irgendwie auf der kompletten Linie versagt.

Hallo ihr Lieben,

seit mehreren Monaten verwende ich nun die Zahncreme von alverde 5 in 1 Zahncreme Nanaminze. Ich habe die Zahncreme bei dm für ca. 2 € gekauft. Das Produkt befindet sich in einer Standtube mit Drehverschluss.
Ein Detailbild der Zahncreme habe ich mir gespart, da die Zahncreme einfach nur weiß ist.

„1. schützt effektiv vor Karies; 2. entfernt schonend Plaque; 3. beugt Parodontose vor; 4. pflegt das Zahnfleisch; 5. für frischen Atem“

Die Dosierung gestaltet sich sehr einfach, da man die Zahncreme gut aus der Tube herausdrücken kann.
Die Zahncreme enthält zwar Nanaminze, aber diese ist so mild, dass die Zahncreme sehr mild ist und überhaupt nicht minzig.
Die Zahnbeläge werden auch nicht wirklich zu 100% entfernt, da sich die Zähne nach dem Putzen nicht richtig glatt anfühlen. Eine Pflege des Zahnfleisches konnte ich leider auch nicht feststellen.
Da die Zahncreme so gut wie keine Frische besitzt, bleibt diese auch nach dem Putzen im Mund aus. Ich habe meist eher ein pelziges Gefühl auf der Zunge, und morgens habe ich auch kein gutes Mundgefühl.
Je länger ich mir die Zähne damit putze, umso weniger habe ich Lust diese Zahncreme zu verwenden.

Alles in allem werden die Herstelleversprechen für mich nur mangelhaft erfüllt.
Positiv an der Zahncreme ist, dass diese Naturkosmetik ist.

Werde mir die Zahncreme nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung