oder

Pinkmelon durchsuchen

alverde Dental Zahncreme 5 in 1 Nanaminze

Eine sehr leckere und erfrischende Zahncreme, die die Zähne reinigt und ein langanhaltendes frisches Gefühl hinterlässt...

Nachdem ich mit vielen alverde-Produkten sehr zufrieden war, habe ich mir die Zahncreme mit Nanaminze gekauft.

Die Verpackung steht auf dem Kopf und ist in weiß und grün gehalten. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und die eigentliche Zahncreme ist in weiß gehalten. Man erhält die Zahncreme im DM, denn Alverde ist die Eigen-Naturkosmetikmarke von DM.

In der Verpackung sind 75ml enthalten und ich habe 2Euro dafür bezahlt. Der Preis und die Menge sind vollkommen OK.

Folgendes verspricht die Zahncreme auf der Rückseite:
– „schützt effektiv vor Karies
– entfernt schonende Plaque
– beugt Parodontose vor
– pflegt das Zahnfleisch
– für frischen Atem“

5 Dinge, die sehr wichtig sind und ich finde es gut, dass man hier auf ein Natur- und Veganprodukt zurückgreifen kann.

Ich putze meine Zähne täglich mit dieser Zahncreme und war über den frischen Geschmack sehr erfreut. Die Schaumbildung hält sich in Grenzen, was mir persönlich sehr gut gefällt und man kann locker 2 Minuten putzen. Sie ist nicht zu scharf oder agressiv und die Zähne sind danach sehr schön weiß. Ich habe zwar keine gelben Zähne, da ich weder Rauche noch Kaffee trinke, aber als Teetrinker werden die Zähne auch ein bisschen dunkler. Diese Verdunkelung verschwindet und man hat ein glattes und sauberes Zahngefühl. Auch das Zahnfleisch hat sich nach einigen Anwendungen fester angefühlt.

Auch einige Stunden nach dem Putzen fühlt man noch die Sauberkeit im Mund, was ich sehr gut und wichtig finde. Man hat einen frischen Atem und muss nicht zwischendrin immer noch Kaugummi kauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahncreme und finde sie wirklich sehr gut! Das glatte und saubere Gefühl hält lange an und auch der Frischekick bleibt für einige Stunden da. Wirklich super, wird auf jeden Fall nachgekauft…

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner