blend-a-med 3D White Glamorous Mint Zahncreme

Leider wird das Herstellerversprechen hier meiner Meinung nach nicht ganz eingehalten, aber ansonsten eine gute Zahnpasta.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Zahnpasta, die ihr Herstellerversprechen, nämlich die Zähne sanft aufzuhellen, auch hält.

Die 3D White von blend-a-med kostet um die 1,85 Euro, aber ich habe sie im Doppelpack für 2,99 Euro bekommen. Der Hersteller verspricht weissere Zähne auf der Vorderseite, Rückseite und auch auf den sichtbaren Flächen dazwischen.

Die Zahnpasta an sich ist lila/weiß gestreift und riecht sehr minzig. Sie ist leicht zu dosieren und ein kleiner Klecks reicht eigentlich, um sich die Zähne ordentlich zu putzen, denn sie schäumt gut auf und lässt sich so gut und einfach verteilen.

Vom Geschmack her, würde ich sie eher auch als minzig beschreiben, mir ist sie aber persönlich etwas zu scharf. Nach dem Zähneputzen hat man einen schönen minzigen Atem, also kann man sich in dem Punkt schon mal nicht beschweren. Allerdings bin ich nicht vom Herstellerversprechen überzeugt, da ich keinen wirklichen Unterschied an meinen Zähnen feststellen kann. Sie sind weder heller noch sonst etwas geworden.

In dem Punkt bin ich schon etwas enttäuscht, aber das Reinigungsgefühl nach Gebrauch ist gut und, wie schon gesagt, der Atem ist frisch und minzig. Aber als Zahnpasta, welche die Zähne weisser macht, kann ich sie euch leider nicht empfehlen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung