blend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncreme

Die Zähne werden spürbar glatt und schonend gereinigt. Eine aufhellende Wirkung konnte ich ebenfalls feststellen. :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich wollte eine Zahnpasta haben, deren aufhellende Wirkung eher schonend ist. Nachdem ich durch die Regale stöberte, fiel meine Entscheidung auf die blend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncreme. Diese habe ich vor 4 Wochen für 2,45 € gekauft und seitdem verwendet.

„* Entfernt bis zu 90 % der Oberflächenverfärbungen
* Weißere Zähne in einer Woche
* Entfernt Zahnverfärbungen auf den Vorder- und Rückseiten sowie den sichtbaren Flächen dazwischen und beugt neuen Verfärbungen vor
* Versorgt Ihren Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien
* Fördert ein straffes Zahnfleisch
* Gegen Karies und Zahnstein
* Sorgt für angenehm frischen Atem
* Sanft zum Zahnschmelz
* Für die tägliche Zahnpflege geeignet
* Geschmack: Brilliant Mint“

Verpackung

Ich mag die Farbe Violett sehr gerne….da hat mich das Design natürlich angesprochen. Die Tube mit Drehverschluss befindet sich in einem Umkarton. Finde ich unnötig und könnte man doch weglassen. Enthalten sind übrigens 75 ml. Nach gut 4 Wochen Benutzung ist noch ca. die Hälfte der Zahnpasta übrig. Mir ist aufgefallen, dass die Tube schön weich ist, und man kann so die Zahnpasta sehr leicht Richtung Öffnung drücken.

blend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncreme

Die Tube lässt sich leicht über den Drehverschluss öffnen. Die Zahnpasta hat eine angenehm feste Konsistenz, und lässt sich gut auf der Zahnbürste verteilen. Sie schäumt in kürzester Zeit sehr gut auf. Der Geschmack ist angenehm minzig und für mein Empfinden auch nicht zu scharf.

blend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncremeblend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncremeblend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz Zahncreme

Wirkung

Nach dem Putzen ist der Mund erfrischt und die Zähne schön glatt geworden. Ich habe ein gepflegtes und erfrischtes Gefühl im Mund, wobei dieses gerne noch länger anhalten dürfte. Meine Zähne wurden sichtbar von oberflächlichen Verfärbungen befreit und mein Zahnfleisch sieht gut aus. Ich kann die Zahnpasta empfehlen.

Das erste Bild von meinen Zähnen habe ich direkt am Anfang gemacht. Das zweite Bild nach 2 Wochen und das letzte dann heute.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung