blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme

Der "frische Atem-Effekt" hält bei mir nur 10-20 Minuten an, weswegen ich diese Zahncreme nicht nachkaufen und weiterempfehlen werde.

Heute stelle ich euch die „blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme“ vor. Sie kostet ca. 1,15€, enthält 75ml und ist 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite sieht man das Logo mit den Herstellerversprechen. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen ebenfalls und Hinweise mit Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
“1. Kariesschutz, 2. Zahnsteinschutz, 3. Zahnhalskariesschutz, 4. Plaqueschutz, 5. Zahnfleischschutz, 6. Natürliches Weiss, 7. Frischer Atem.”

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Dosierung klappt am Anfang einwandfrei, aber wenn die Zahncreme leerer wird, bekommt man nur schwer etwas raus. Die Konsistenz der Zahncreme ist cremig und schäumt im Mund wirklich 1A auf. Ich finde den Geschmack nicht zu scharf, da ich damit keine Probleme habe, wenn etwas schärfer ist. Wer es aber lieber milder mag, sollte diese Zahncreme nicht kaufen. Ich habe das Gefühl, dass Zahnbeläge gut entfernt werden, da sich meine Zähne nach dem Zähneputzen sehr glatt anfühlen und gut aussehen. Leider ist der frische Atem nur eine ganz kurze Zeit da und verschwindet innerhalb von 10-20 Minuten wieder. Deswegen werden die Herstellerversprechen für mich in einem Punkt nicht erfüllt und ich werde diese Zahncreme daher nicht wieder kaufen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung