blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme

Eine gute Zahncreme, die einen guten Geschmack hat und für einen frischen Atem sorgt. Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „blend-a-med complete plus “extra frisch” Zahncreme“ vorstellen. Sie ist erhältlich bei Müller, Rossmann und Dm für einen Preis unter 2 €.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: blend-a-med
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Zahncreme
– Inhalt: 75ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller laut Website (www.oralb-blendamed.de):

„[…]Sanfte Mikro-Perlen entfernen auf schonende Weise Verfärbungen. Und ein besonderes Wirksystem gegen Bakterien, die schlechten Atem verursachen, sorgt für langanhaltende Frische. Jede complete plus-Zahncreme bietet außerdem noch Zusatznutzen für individuelle Ansprüche und Bedürfnisse. […]Effektiv und gleichzeitig schonend – Stiftung Warentest zeichnet blend-a-med complete plus extra frisch mit Note 1,8 aus und bestätigt: „Hält, was sie verspricht.““

Meine Meinung/Erfahrung:

Die Zahncreme lässt sich einfach dosieren, ohne dass man viel Kraft dabei benötigt. Den Geschmack des Produktes finde ich sehr angenehm. Sie schmeckt frisch und gibt mir einen frischen Atem. Die blend-a-med Zahncreme befreit meine Zähne von Schmutz und macht sie sauber. Das Produkt habe ich sehr gut vertragen und mein Zahnfleisch wurde nicht gereizt. Den Preis finde ich in Ordnung und deswegen werde ich sie mir auch nachkaufen.

Fazit:

Zahnbeläge werden schonend entfernt; sorgt für einen frischen Atem; guter Preis; einfache Dosierung – alles in allem ein gutes Produkt.
Der wesentliche Zweck einer Zahncreme wurde gut gelöst und deswegen ist es für mich ein Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung