blend-a-med complete plus “weiss” Zahncreme

Die Zahncreme reinigt meine Zähne gründlich ohne dabei zu scharf zu sein. Meine Zähne wurden allerdings nicht aufgehellt.

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich die Zahncreme blend-a-med complete plus „weiss“ testen. Die Tube enthält 75ml und kostet in der Drogerie ca. €1,30. Laut Hersteller soll sie für ein gesundes und schönes Lächeln sorgen. Sanft polierende Hydro-Partikel sollen die Zähne auf schonende Weise aufhellen. Insgesamt soll die Zahncreme für 7 Zeichen gesunder und schöner Zähne sorgen: 1. Kariesschutz; 2. Zahnsteinschutz; 3. Zahnhalskariesschutz; 4. Plaqueschutz; 5. Zahnsteinschutz; 6. Natürliches Weiss und 7. Frischer Atem.

*Meine Erfahrung*
Die Zahncreme riecht leicht nach Minze. Die bestätigt sich für mich auch beim Geschmack: Die Zahncreme schmeckt sehr frisch, ist allerdings nicht zu scharf. Es gibt also kein Brennen oder Ähnliches.
Sie schäumt gut auf und lässt sich so gut verteilen.
Nach dem Zähne putzen fühlen sich meine Zähne nun gründlich gereinigt und richtig schön glatt an. Außerdem habe ich einen frischen Atem und fühle mich so sehr wohl.
Die Putzwirkung und die Frische gefallen mir sehr gut, einen aufhellenden Effekt konnte ich an meinen Zähnen jedoch nicht feststellen.
Trotzdem für mich ein insgesamt solides Produkt!

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Zahncreme