blend-a-med complete plus weiss Zahncreme

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit tollem Geschmack und guter Zahnpflege. Eine Aufhellung gibt's hier leider meiner Erfahrung nach nicht.

Herstellerinfos: „blend-a-med complete plus weiss ist die Zahncreme für ein gesundes und schönes Lächeln. Sie kombiniert die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne mit sanft polierenden Hydro-Partikeln, die ihre Zähne auf schonende Weise aufhellen. So wird der Gang ins Bad zum Kurzausflug ins Dental-Spa. Frischegefühl, die Mund-und Schönheitspflege sorgen für ganzheitliches Wohlbefinden. Gesundheit oder Schönheit, bei der Wahl der Zahncreme ist das jetzt keine Frage mehr.“

Anwendung: Auf die Zahnbürste geben und los geht’s. Die Paste schäumt schön und ist sehr scharf im Geschmack, was ich aber sehr angenehm finde.

Preis & Verpackung: Für knapp 2 Euro erhält man 75ml Zahncreme, die in einer super Tube ist. Die Tube ist sehr länglich, kann aber gut stehen, und vor allem das Plastik ist gut, denn so kann man die Tube super ausdrücken. Haltbar ist das Produkt 1 Jahr lang.

Aufhellung: Da wurde ich leider enttäuscht, aber das werde ich von allen Whitening-Zahncremes. Das finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.

Zahnpflege: Also mein Zahnarzt hat nichts zu meckern und ich auch nicht. Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber die Zahncreme stellt mich zufrieden.

Geschmack: Das Beste an der ganzen Zahncreme ist für mich der Geschmack. Sie ist sehr scharf und erfrischend und vor allem langanhaltend. Gefällt mir total gut, denn danach fühlt man sich richtig frisch.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit tollem Geschmack und guter Zahnpflege. Eine Aufhellung gibt’s hier leider meiner Erfahrung nach nicht.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung