blend-a-med complete Schutz „Mundspülung“ Zahncreme

Eine empfehlenswerte Zahncreme, welche gut schäumt und einen angenehmen Geschmack und Geruch hat. Die Zähne waren nach der regelmäßigen Anwendung sauber und gepflegt.

Herstellerversprechen für die blend-a-med complete Schutz „Mundspülung“ Zahncreme:

„Dieses Produkt ist Mundspülung und antibakterielle Zahncreme in einem. Das bedeutet Schutz für den gesamten Mundraum in einem einfachen Schritt.
Blend-a-med complete Schutz bietet umfassende Pflege für die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne.

1.) Kariesschutz
2.) Zahnsteinschutz
3.) Plaqueschutz
4.) Zahnhalskariesschutz
5.) Zahnfleischschutz
6.) Frischer Atem
7.) Natürliches Weiss

Die Zahncreme schützt mit Natriumfluorid vor Karies und verhindert dank der Mundspülung 99% aller Bakterien. Sie wirkt mit den enthaltenen Silikaten gegen Verfärbungen der Zähne und sorgt durch den erfrischenden Pfefferminzgeschmack für angenehme Frische und langanhaltende Sauberkeit.“

Geschmack:
Die Zahncreme schmeckt sehr erfrischend und süß. Während des Zähneputzens ist mir gleich der intensive Geschmack in die Nase gestiegen – was aber keineswegs unangenehm war, eher erfrischend und wohltuend. Der Geschmack erinnert mich an Pfefferminze bzw. Kräuter.

Der Test:
Schon rein optisch ist die weiß/türkisende Zahncreme sehr ansprechend. Auch den Geschmack habe ich als sehr angenehm und erfrischend empfunden. Inzwischen habe ich die Zahncreme schon einige Tage verwendet und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Bei der Anwendung bildet sich schnell ein schöner Schaum, wodurch sich die Zahnpasta gut und leicht verwenden lässt. Nach dem Gebrauch habe ich ein sehr gutes Mundgefühl und die Zähne sind absolut sauber. Der frische Atem hält auch noch einige Zeit an und ist deutlich zu spüren…

Somit kann ich diese Zahnpflege guten Gewissens weiterempfehlen!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung