Colgate Komplett Ultra Weiss Zahncreme

Eine gute Zahnpaste für gesunde und saubere, weißere Zähne.

Colgate Komplett Ultra Weiss Zahncreme

Die Ultra Weiss Zahncreme von Colgate Komplett kann man bei dm kaufen. 75 ml kosten lediglich um die 0,80 €.

Herstellerversprechen von Colgate

„Für natürlich weiße Zähne: Colgate Komplett Ultra Weiß hat eine spezielle Formel zur sanften Entfernung von Verfärbungen. Die Zahnpasta bietet einen Komplettschutz für gesunde Zähne.“

„Aqua, Glycerin, Hydrated Silica, Cellulose Gum, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Limonene, Cl 77891, Cl 74160. Enthält: Natriumfluorid (1450 ppm F¯).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahnpasta befindet sich in einer weichen Tube mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich problemlos ab- und wieder aufschrauben. Die darunterliegende Öffnung ist für eine Zahnpastatube relativ groß, dadurch kann man die Paste gut dosieren. Wenn der Bürstenkopf zur Hälfte mit Zahnpasta bedeckt ist, reicht dies schon aus, um die Zähne gründlich putzen zu können. Denn beim Putzen schäumt die Paste stark auf, aber nicht zu stark, sodass der Schaum aus den Mundwinkeln läuft.

Colgate Komplett Ultra Weiss Zahncreme

Mit kreisenden Bewegungen vom Zahnfleisch zu den Zähnen reinige ich meine Zähne. Dabei werden Zahnbelag und leichte Verfärbungen, durch eine spezielle Formel, gründlich aber sanft entfernt. Menschen mit empfindlichem Zahnschmelz können diese Paste ebenfalls nutzen.

Die Zähne fühlen sich sauberer an und sehen etwas weißer aus. Zudem werden sie hygienisch gereinigt.

Der Geschmack ist relativ scharf, aber aushaltbar. Der Mund schmeckt danach nach frischer Minze und man hat einen guten Atem.

Mein Fazit zur Colgate Komplett Ultra Weiss Zahncreme

Ich finde die Zahnpasta „Ultra Weiß“ von Colgate gut und würde sie mir wieder holen. Damit kann man entspannt Kaffee oder Tee trinken, ohne Angst vor verfärbten Zähnen zu haben.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung