Colgate Max Fresh Cooling Crystals Zahncreme

Die Zahncreme reinigt die Zähne gründlich und schmeckt erfrischend minzig. Gutes Produkt!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Colgate Max Fresh Zahncreme mit Cooling Crystals berichten.
Die Zahncreme kommt in einer Pappumverpackung, welche ich eigentlich etwas unnötig finde. Die Tube der Zahncreme ist sehr frisch und somit auch ansprechend gestaltet.
Der Preis für das Produkt liegt bei circa 1,40 €. Enthalten sind bei diesem Preis 75 ml.

Herstellerversprechen: „Während Du Dir brav die Zähne putzt, lösen sich die Cooling Crystals langsam im Mund auf und verpassen Dir einen ultimativen Frische-Kick. Dass Colgate Max Fresh Dich nicht nur eine neue Dimension der Frische erleben lässt, sondern Deine Zähne gründlich reinigt und vor Karies schützt versteht sich!“

Die Zahncreme lässt sich leicht dosieren. Man kann sie leicht durch die recht große Öffnung auf die Zahnbürste geben.
Dabei entdeckt man sofort die sogenannten „Cooling Crystals“. Dabei handelt es sich um kleine viereckige, weiße Plättchen, die sich im Mund auflösen. Die Idee finde ich interessant.

Den Geschmack der Zahncreme mag ich. Sie schmeckt minzig-frisch, aber gar nicht scharf, was mir recht wichtig ist.
Ich habe das Gefühl, dass man mit der Zahnpasta die Zähne gründlich reinigen kann. Das Zahnfleisch wird davon nicht angegriffen.
Ich finde auch, dass das Produkt einen frischen Atem verleiht.
Dieser Frische-Effekt hält aber nicht länger an, als bei anderen Zahncremes.
Deshalb würde ich sagen, dass die Cooling Crystals auch nicht allzu viel machen.

Trotzdem gefällt mir die Zahncreme gut. Ich würde sie mir wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme