Colgate Max Fresh Night Zahncreme – „Cool Night Mint“

Super Zahncreme! Jeder der auch noch am nächsten Morgen einen frischen Atem haben möchte, sollte zugreifen. ;)

Die Zahncreme befindet sich in einer einfachen Tube, wie die meisten Zahnpasten.
Sie kostet ca. 4€, was ich für eine gute Zahncreme überhaupt nicht teuer findee.
Der Hersteller verspricht ein ganz neues Erwachen mit super frischen Atem. Die kleinen „breath strips“ die man auf den Bildern sehen kann, sorgen angeblich dafür, dass der Atem erfrischt wird, fast so wie bei einer Mundspülung.

Die Dosierung ist sehr leicht, das mag ich so an den Tuben. Der Geschmack ist auch sehr angenehm frisch und man hat wirklich ein super Gefühl im Mund nachdem man die Zahncreme verwendet hat. Ich habe schon viele verschiedene getestet, doch ich bin von dieser hier sehr angetan.

Der Atem ist auch wunderbar frisch, sogar am nächsten Morgen ist er frischer als bei anderen Zahnpasten, die ich kenne!
Die Zähne wirken auch etwas aufgehellt, was ich erstaunlich finde für eine so kurze Zeit, da manche Produkte, die genau das bewirken sollen, das meist nicht so schnell bei meinen Zähnen schaffen.

Ich finde der Hersteller hat nicht zu viel versprochen! Das Produkt ist super und ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen, da ich, wie schon gesagt, viele verschiedene Zahnpasten getestet habe, aber ich noch keine so toll und erfrischend fand wie diese.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

3 Antworten zu “Colgate Max Fresh Night Zahncreme – „Cool Night Mint“”

1. MissDizzyBug

Das klingt ja sehr praktisch… vor allem, wenn man einen Übernachtungsgast hat *schmunzel* 😛

2. RoseGold

Die Zahncreme werde ich mir auf jedenfall auch holen 🙂 Der Punkt dass man morgens noch frischen Atem hat lockt schon …

3. Amanda

im grunde ein guter Testbericht, aber mich würde RDA-Wert und der Flourgehalt noch interessieren…