Colgate Max White One Fresh Zahncreme

Eine tolle Zahnpasta, die mich aber in puncto Aufhellung nicht komplett überzeugt hat.

Wer träumt nicht von schönen weißen Zähnen, wie sie die Hollywoodsternchen haben? Also ich hätte zumindest gerne strahlend weiße Zähne und daher probiere ich in regelmäßigen Abständen neue Zahncremes aus. Als die „Max White One – Fresh“ von Colgate für 1,95 Euro im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen, da hier immerhin eine Preisminderung von 1 Euro vorlag.

Die Verpackung macht schon einiges her, aber noch besser sieht die Zahnpasta selber aus. Sie ist schön dunkelgrün und enthält einige Glitzerpartikel. Die Zahnpasta schmeckt angenehm erfrischend, schön minzig und ist auch nicht zu scharf. Ich bin in dem Punkt schon recht empfindlich, aber hier kann ich absolut nicht meckern. Im Mund selber schäumt die Zahnpasta schön auf, so dass man nur eine kleine Menge an Zahncreme braucht, um alle Zähne sauber zu bekommen. Das Reinigungsgefühl nach dem Zähneputzen ist sehr überzeugend und angenehm. Der Atem ist frisch und die Zahnoberflächen sind ebenfalls glatt und sauber.

Eine wirkliche dauerhafte Aufhellung konnte ich aber leider nicht feststellen. Meine Zähne sind, trotz regelmäßigen Kaffeegenusses, allerdings auch nicht verfärbt. Vielleicht kann ich daher keinen so großen Unterschied feststellen. Es kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber direkt nach dem Zähneputzen kommen mir meine Zähne doch etwas weißer vor. Jedoch hält dieses Gefühl nicht bis zum Abend bzw. zum nächsten Morgen an. Was dafür aber lange anhält, ist der frische Atem, den euch diese Zahnpasta zaubert.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung