Post Type Selectors

Colgate Max White One Fresh Zahncreme

Insgesamt für mich nicht empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt.

Herstellerinfos: „Ooh, it’s so fresh! Nagelneu und mit der Extraportion Frische erklimmt die neue Variante Colgate Max White ONE Fresh den Glamour-Olymp. Damit dein strahlendes Lächeln auch mit dem strahlenden Flirtfaktor versehen ist.“

Anwendung: Laut Hersteller soll man die Zahncreme 3 mal täglich 2 min. lang nutzen, was ich jedoch nicht einhalten konnte aufgrund der Arbeit, ich nutze sie morgens und abends jeweils 2 Minuten mit meiner elektrischen Zahnbürste. Die Konsistenz ist etwas klebrig, jedoch gut verwendbar.

Preis & Verpackung: Die Standtube hat ein schönes Design und funktioniert super. In der Tube sind 75ml enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind. Leider kostet das Produkt rund 3 Euro. Es ist in jeder Drogerie erhältlich.

Effekt: Also von der versprochenen Aufhellung nach einer Woche konnte ich leider nichts feststellen, jedoch ist der Frischeeffekt sehr angenehm und hält relativ lange an. Leider sind in dem Produkt Schleifmittel, die auf Dauer wohl nicht gut für die Zähne sind, was ich sehr schade finde.

Geschmack: Der Geschmack gefällt mir wirklich gut, denn die Zahncreme schmeckt schön frisch nach Minze und ist relativ scharf, was ich persönlich gerne mag. Der Geschmack hält ohne Essen und Trinken etwa 2 Stunden an.

Fazit: Leider ist dieses Produkt für mich kein Nachkaufprodukt, da Schleifmittel verwendet werden, das Produkt bei meinen Zähnen keine Aufhellung zeigt und der Preis mir zu hoch ist. Lediglich der Geschmack gefällt mir gut.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung