Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Zahnpasta vorstellen. Die Colgate Zahncreme Max White One. Die Zahncreme kommt in einer Standtube in Rot daher. Es sind 75ml enthalten, die Zahncreme ist 1 Jahr lang haltbar. Das Produkt ist eigentlich in jeder Drogerie erhältlich und kostet ca. 3€.

Herstellerinfos: “Ooh, it’s so fresh! Nagelneu und mit der Extraportion Frische erklimmt die neue Variante Colgate Max White ONE Fresh den Glamour-Olymp. Damit dein strahlendes Lächeln auch mit dem strahlenden Flirtfaktor versehen ist.”

Man sollte die Zahncreme laut Hersteller 3mal täglich 2 Minuten benutzen. Ich konnte dies bis auf zwei Ausnahmen gut einhalten. Also morgens, mittags und abends jeweils 3 Minuten (ich putze immer ca. 3 Minuten). Die Konsistenz der Zahncreme ist etwas klebrig, grün, aber man kann sie gut verwenden. Die Beläge werden gut entfernt. Die Zahncreme schäumt sehr stark, den Geschmack finde ich anfangs etwas zu stark, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt, dann ist es schön frisch. Dieser Geschmack hält lange an (ca. 2 Stunden).

Was mich ja an diesem Produkt am meisten interessierte, war, dass es die Zähne aufhellen soll. Ich konnte es aber leider nur ein ganz klein wenig feststellen, dass meine Zähne etwas heller geworden sind. Also es ist bei mir nicht so, dass meine Zähne pro Woche um eine Stufe heller werden. Nach 3 Wochen ist es 1 Stufe, aber dann verändert sich nichts mehr.

Fazit: Eine gute Zahncreme, die einen frischen Atem macht. Aber sie hellt meine Zähne nicht auf und es werden Schleifmittel verwendet, was meiner Meinung nach nicht gut für die Zähne ist.

LG

von in der Kategorie Zahncreme

Dieser Artikel wurde seitdem 2053 mal gelesen.

XXXXOeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack