Colgate Max White One Luminous Zahncreme

Schöne Zahncreme, die meine Zähne aber leider nicht merklich weißer macht.

Ich habe die neue „Max White One Luminous“-Zahncreme von Colgate getestet.
Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Preis, meine aber, dass er um 3,- Euro lag.
Die Tube, die in metallischem Rot gehalten ist, befindet sich in einer identisch aussehenden Papp-Umverpackung.
Es sind 75 ml enthalten, die aber sehr ergiebig sind, weil man nur eine erbsengroße Menge benötigt.

Die Zahncreme selbst ist leicht transparent und hat kleine blaue und weiße Partikel. Die Konsistenz empfinde ich als leicht gelartig, aber dennoch angenehm.
Durch die mittelgroße Öffnung lässt sich die Zahncreme einfach dosieren.

Der Geschmack ist angenehm minzig und dabei nicht zu scharf.

Im Mund entsteht ein angenehmer Schaum, der sogenannte „Aktiv-Schaum“, wie ihn der Hersteller nennt.
Er soll dafür sorgen, dass die Zähne von allen Seiten gut erreicht und somit gereinigt werden.
Die Zähne fühlen sich nach der Anwendung sehr glatt und sauber an. Leider habe ich auch nach einigen Wochen Anwendung nicht das Gefühl, dass meine Zähne sichtbar weißer geworden sind.
Es bleibt ein recht langanhaltendes Frischegefühl im Mund zurück und Mundgeruch tritt bei mir auch nicht mehr so häufig auf.

Ich habe mich jedoch noch nicht abschließend entschieden, ob ich die Zahncreme nachkaufen werde.

von in der Kategorie Zahncreme

Dieser Artikel wurde seitdem 2099 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack