Colgate Max White One Luminous Zahncreme

Mich hat die Zahncreme vollkommen überzeugt, da die Versprechen gehalten werden.

Die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon auch die Colgate Max White One Luminous Zahncreme (in „Sparkling Mint“) testen. Die Verpackung glänzt rot und auch die Tube ist knallrot. Gesehen habe ich die Zahncreme in der Drogerie noch nicht, aber ich schätze, dass sie um die 3-4 Euro kostet. Enthalten sind 75ml, die aber ergiebig sind, da man nur eine erbsengroße Menge benötigt.

Die Herstellerversprechen: „Colgate MaxWhite ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne. Zahnschmelz-freundlich.“

Die Dosierung war anfangs etwas schwierig, da ich dachte man benötigt sehr viel Zahncreme. Jedoch verwandelt sie sich nach einigen Sekunden des Putzens in sehr viel Schaum, sodass man nur sehr wenig Produkt braucht. Der Schaum ist wirklich stark, ich mag es jedoch so.

Die Zahncreme erfrischt den Mund schon beim Putzen, und auch danach fühlt er sich sauber und erfrischt an. Der Geschmack ist leicht scharf und minzig, aber angenehm.

Mich hat die Zahncreme überzeugt. Der Mund fühlt sich sehr sauber an und die Zähne sind glatt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Stellen zwischen 2 Zähnen viel sauberer sind und meine Zähne nach mehr als 2 Wochen weißer wirken. Gegen Mundgeruch hilft diese Sorte jedoch bei mir leider nicht.

Die Herstellerversprechen wurden erfüllt, ich kaufe sie wieder.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXOsorgt für einen frischen Atem
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Colgate Max White One Luminous Zahncreme”

1. BlitziBit

Schön berichtet. Ich teste diese Zahncreme auch gerade, da ich von dm ein Testproukt zugeschickt bekommen habe. Mit dem Schaum gebe ich dir Recht, man braucht wenig von der Zahncreme und sie ist sehr ergibig. Zum Thema weissere Zähne kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie erst einen Tag habe. Ich bin aber gespannt.