Colgate Max White One Luminous

Die Zahncreme ist die beste, die ich je benutzt habe. Sie bildet einen wunderschönen Schaum und gibt einen frischen Atem. Klare Kaufempfehlung!

Heute stelle ich euch die „Colgate Max White One Luminous“, die ca. 2-3€ gekostet hat. Sie enthält 75ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Verpackung
Die Zahnpasta steht mit einer roten Pappverpackung im Regal. Die Verpackung an sich ist ebenfalls rot und gleicht der Pappverpackung.

Colgate Max White ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.“

Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, PEG-12, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Xanthan Gum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Mica, Menthol, Limonene, Cl 77891, Cl 74160

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel ist zum Aufklappen und geht einfach auf und zu. Die Zahncreme lässt sich einfach aus der Tube herausdrücken und auf der Zahnbürste platzieren. Die Konsistenz ist durchsichtig und hat kleine Partikel. Im Mund schäumt die Zahncreme sofort auf. Auch wenn man nicht viel Produkt benutzt, erhält man einen wunderschönen, dichten Schaum. Außerdem schmeckt dieser leicht scharf und nach Mint. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne sauber an und man hat einen frischen Atem, der auch noch ein paar Stunden anhält. Meine Zähne sind vom Kaffee etc. nicht verfärbt worden und behielten ihre Farbe.

Fazit

von in der Kategorie Zahncreme