Colgate Max White Zahncreme

Eine gute Zahncreme, die meine Zähne zwar nicht weißer gemacht hat, aber gut reinigt und gut schmeckt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch die „Colgate Max White Zahncreme“, welche ich bei Rossmann gekauft habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Besonderheit: Whitening Effekt
– Inhalt: 75 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website (colgate.de):

„Die Colgate Max White Formel enthält Mikrokristalle, die sich beim Zähneputzen auflösen, sie hinterlässt einen Boost an Whitening Power. Das Ergebnis sind “ Max White “ Zähne. Eine neue Dimension von Weiß. Hellt die Zähne auf; Sorgt für frischen Atem; Schützt vor Karies.“

* Deckel:

Die Tube besitzt einen Klappdeckel, der sich bei Gebrauch gut öffnen und anschließend wieder verschließen lässt.

* Dosierung:

Die Dosierung funktioniert durch den praktischen Klappdeckel prima und lässt sich somit leicht auf die Zahnbürste auftragen.

* Geschmack:

Die Zahncreme schmeckt frisch, angenehm, nach Minze. Mein Mund wird sofort erfrischt und riecht gut.

* Wirkung:

Leider konnte ich nichts von dem versprochenen Whitening Effekt sehen. Meine Zähne leider nicht weißer – aber auch zum Glück nicht gelber. 😀

* Reinigungskraft:

Die Reinigungswirkung der Zahncreme finde ich super, da sie meine Zähne wirklich effektiv von Schmutz befreit.

* Fazit:

Die Zahncreme werde ich wiederkaufen. Sie konnte mich überzeugen, auch ohne den Whitening Effekt!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung