Colgate Sensation White Zahncreme

Gute Zahnpasta mit erfrischendem Geschmack – leider ist nur ein leichter Whitening Effekt erkennbar.

1. Produkt
Heute stelle ich die Colgate Sensation White Zahnpasta vor. Mit Micro-Reinigungskristallen soll sie weißere Zähne machen – klinisch bewiesen.

2. Menge/Preis
Eine Zahnpastatube mit 75ml Inhalt kostet ca. 1,75€ und ist in Drogerie- und Supermärkten erhältlich. Eine Tube reicht von der Menge ca. zwei Monate.

3. Anwendung/Wirkung
Ich habe mir jetzt etwa vier Wochen morgens und abends die Zähne mit der besagten Zahnpasta geputzt. Die Dosierung ist einfach, gut fand ich vor allem, dass man den Deckel nicht ganz aufschrauben, sondern nur hochklappen muss – sehr praktisch. Die Zahnpasta reinigt die Zähne gut, entfernt Zahnbeläge und hinterlässt einen angenehmen, nicht zu scharfen, Minzgeschmack. Die Zähne fühlen sich schön glatt an. Leider ist von dem Effekt für weißere Zähne nicht richtig viel zu sehen. Eigentlich habe ich die Zahnpasta nur wegen diesem Versprechen gekauft, aber da der Preis zur normalen Zahnpasta ohnehin keinen Unterschied macht, werde ich sie wohl weiter benutzen und gucken, ob vielleicht doch eine Veränderung eintritt. Gut ist vor allem, dass ich die Zahnpasta gut vertrage und sich nicht zum Beispiel Hautfetzen im Mund ablösen.

4. Fazit
Das Herstellerversprechen von weißeren Zähnen wurde nicht eingehalten. Trotzdem ist es für mich eine gute Zahnpasta.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung