Colgate Total Advanced Whitening Zahncreme

Die Whitening Wirkung ist nur minimal, sonst absolut super!

Herstellerinfo: „Der gleiche komplette Non-Stop Schutz für 12-Stunden wie Colgate Total Original. Nur weißer. Colgate Total Whitening. Enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.“

Anwendung: Eine kleine Menge auf die Zahnbürste geben und los geht’s. Die Zahnpasta schäumt sehr gut, was mit persönlich immer sehr wichtig ist.

Preis & Verpackung: 1,55 Euro habe ich für 75ml bezahlt, die 1 Jahr haltbar sind. Die Tube finde ich sehr praktisch, da sie super zu bedienen ist und man super die Menge dosieren kann.

Geschmack: Schöner frischer, leicht minziger Geschmack, der nach dem Zähne putzen auch noch lange im Mund zu schmecken ist. Macht einen schönen frischen Atem.

Whitening-Effekt: Davon habe ich jetzt nicht so viel bemerkt, eine minimale Aufhellung, aber nichts Weltbewegendes, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Zahnpflege: Genau wie die anderen Produkte von Colgate Total, wird die komplette Mundhöhle gut gepflegt. Die Zahnpasten wurden mir schon von mehreren Zahnärzten empfohlen.

Fazit: Gute Zahncreme, der Whitening Wirkung ist nur minimal, Geschmack und Zahnpflege finde ich aber super.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung