Colgate Total Original Zahncreme

Eine für mich stinknormale Zahncreme, die man ruhigen Gewissens kaufen kann. Jedoch sollte man keine großen Erwartungen wie z.B. weißere Zähne in sie setzen.

Des Weiteren durfte ich die letzten Wochen für pinkmelon die Colgate Total Original Zahncreme testen.
Den Preis weiß ich leider nicht genau, ich schätze um die 2€.
Enthalten sind 75ml, welche nach dem Öffnen rund 12 Monate haltbar sind.
Hinweis: „Enthält Natriumfluorid (1450 ppm F-).“

Die Tube besitzt einen stabilen Deckel zum Aufklappen, der ordentlich schließt.
Aus der Tubenöffnung kommt genau die richtige Menge an Zahnpasta heraus.

Es werden bei dem Produkt keinerlei Versprechungen auf weißere Zähne, gesünderes Zahnfleisch etc. gegeben, daher waren meine Erwartungen nicht so hoch. Es ist ledilglich eine ganz normale Zahncreme für jeden Tag. (:

Die Paste ist weiß und von der Konsistenz wie jede andere.
Der Geruch/Geschmack ist angenehm minzig und frisch. Dieses Frischegefühl ist sowohl beim Zähne putzen als auch danach noch vorhanden.
Die Zähne werden schön gereinigt und sind nach dem Putzen frei von jeglichem Belag, Bakterien und Schmutz.
Jedoch empfinde ich keine andere oder bessere Leistung im Vergleich zu meinen bisherigen Zahncremes unterschiedlicher Preisklassen und Marken.

Fazit:
Eine für mich stinknormale Zahncreme, die man ruhigen Gewissens kaufen kann. Jedoch sollte man keine großen Erwartungen wie z.B. weißere Zähne o.ä. in sie setzen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung