Colgate Total Whitening Zahncreme

Ich mag den Minzegeschmack der Zahncreme, da sich mein Mund so sehr frisch anfühlt. Leider schafft es die Zahncreme aber nicht meine Zähne aufzuhellen.

*Das Produkt*
Die Zahncreme Total Whitening von Colgate durfte ich für pinkmelon testen. Die Tube befindet sich in einer Pappverpackung und enthält 75ml. Laut Hersteller soll die Zahncreme einen hochentwickelten antibakterielen Komplex haben, Fluorid enthalten und durch seinen frischen Minzgeschmack für einen frischen Atem sorgen. Zudem soll das Produkt einen speziellen Wirkstoff enthalten, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und den Zähnen so das natürlich Weiss zurückgibt.

*Meine Erfahrung*
Die hellblaue Zahncreme riecht sehr frisch nach Minze.
Genauso schmeckt sie auch, richtig schön erfrischend ohne dabei zu scharf zu sein.
Durch die Zahnbürste schäumt sie im Mund gut auf und lässt sich so leicht verteilen.
Nach dem Zähneputzen sind meine Zähne schön glatt und Beläge entfernt. Ausserdem fühlt sich mein Mund richtig schön frisch an. Das bleibt mehrere Stunden so.
Zwar werden Zahnbeläge entfernt, Verfärbungen jedoch nicht. Ich habe die Zahncreme gut drei Wochen zweimal täglich verwendet, eine Aufhellung konnte ich aber leider nicht feststellen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Zahncreme