Dentagard Frisches Weiß Zahncreme

Ein absolutes Top-Produkt und sehr zu empfehlen. Nur ob es die Zähne wirklich weißer macht...daran zweifle ich ein wenig.

Ich benutze regelmäßig die Zahncreme Frisches Weiß (heißt jetzt neu Natürliches Weiß) von Colgate Dentagard.

Allgemeines:
Ich habe die Zahncreme für 0,75 € bei dm gekauft. Es sind 75 ml in einer mittelgroßen Tube mit Schraubdeckel vorhanden.

„Die bewährte Zusammensetzung mit natürlichen Kräuterextrakten – jetzt auch für natürlich weiße, glänzende und gesunde Zähne. Mit Zitronenöl und Naturkräuterextrakten aus Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei. Speziell entwickelt – Hilft, das natürliche Weiß Ihrer Zähne zu enthüllen Dentagard Natürliches Weiß kräftigt Ihr Zahnfleisch, beseitigt Plaque und schützt durch Fluorid (1.450 ppm F) wirksam vor Karies. Mit dem unverwechselbaren, natürlichen Kräutergeschmack.“

Die Dosierung der Zahncreme funktioniert sehr gut. Es kommt auch zu Beginn, wenn die Tube prall gefüllt ist, nicht zu viel heraus. Lediglich am Ende wird es natürlich schwierig den letzten Rest rauszudrücken.
Der Geschmack ist angenehm frisch und nicht zu scharf, so dass die Zahncreme auch für Kinder geeignet ist. Für mich der beste Geschmack einer Zahncreme, der angenehm dezent und nicht zu stark ist. Auch nach dem Zähne putzen hat man noch lange ein angenehmes Frischegefühl im Mund. So natürlich auch der Atem.
Ebenfalls fühlen sich die Zähne nach der Reinigung rein und sauber an, so dass alles an Belägen entfernt ist.

Fazit:
Eine absolute Top-Zahncreme. In allen Kategorien erfüllt sie ganz meine Erwartungen. So werden die Herstellerversprechen für mich eingehalten, abgesehen, davon, dass das natürliche Weiß der Zähne wieder zum Vorscheinen kommen soll. Ich kann leider nicht beurteilen, ob sie wirklich weißer geworden sind. Gerade, wenn man viel Kaffee und Tee trinkt, wie viele Leute es machen, denke ich, ist das schwierig. Ansonsten sehr zu empfehlen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung