Dentagard Karies- & Zahnschmelzschutz Plus Zink-Mineral Zahncreme

Eine solide Zahncreme, die gut schmeckt und zuverlässig die Zähne reinigt.

Ich habe die Dentagard Karies- & Zahnschmelzschutz Plus Zink-Mineral Zahncreme getestet und finde, dass es eine solide Zahncreme ist, die die Zähne gut reinigt.

Die Zahncreme kommt in einer handelsüblichen Tube und enthält 75ml. Die Farbe der Creme ist weiß. Sie enthält Zink-Mineral, sowie Naturkräuterextrakte aus Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei. Die Zahncreme riecht und schminkt wie die normale Dentagard Zahncreme.

Die Zahncreme wird ganz normal angewendet. Zudem lässt sie sich sehr einfach dosieren und da die Tube recht weich ist, lassen sich auch die Produktreste der Zahnpasta gut ausquetschen und ich habe das Gefühl, kaum Produkt in der Tube lassen zu müssen. Sie schäumt gut und schmeckt gut.

Meine Meinung: Nachdem ich nun die gesamte Tube aufgebraucht habe, kann ich sagen, dass die Zahncreme meine Zähne solide und zuverlässig gereinigt hat. Auch für einen frischen Atem konnte die Zahnpasta sorgen. Und was mir sehr wichtig ist: Ich habe durch diese Zahnpasta keine schmerzempflindlichen Zähne bekommen. Leider passiert mir das bei einigen Zahncremes.

Fazit: Ich kann die Zahncreme sehr empfehlen. Sie bietet für kleines Geld eine zuverlässige Zahnreinigung und frischen Atem. Allerdings bietet sie keine Extras, wie z.B. das Aufhellen der Zähne.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung