Dentagard Original Zahncreme

Ich habe an der Zahncreme nichts auszusetzen und kann sie weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die “ Dentagard Original Zahncreme “ vor. Sie kostet 0,75€, enthält 100ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist in Grün gehalten und man sieht auf der Vorderseite verschiedene Kräuter und Blumen. Auf der Rückseite stehen Informationen zum Produkt.

„Dentagard überzeugt durch die bewährte Zusammensetzung aus dem Guten der Natur – den Extrakten der Naturkräuter Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei.
Zahnmedizinischer Rundumschutz für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne.
Unverwechselbarer, natürlicher Kräutergeschmack.
Regelmäßiges Putzen mit Dentagard beseitigt Plaque und schützt durch Fluorid wirksam vor Karies.“

Mein persönlicher Eindruck
Den Deckel muss man sehr viel drehen, was am Anfang genervt hat. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Die Konsistenz ist grün und weiß, ist cremig und klebrig und riecht nach Kräutern. Im Mund schmeckt sie ebenfalls nach Kräutern. Die Zahncreme ist nicht scharf, aber macht trotzdem einen frischen Atem. Man kann die Zahncreme gut dosieren. Außerdem schäumt die Zahncreme im Mund gut auf und lässt sich gut verteilen. Ich habe das Gefühl, dass sie Zahnbeläge gut beseitigt, da die Zähne sich danach schön glatt anfühlen. Nach dem Zähneputzen hält der frische Atem ca. 1-1 1/2 Stunden an.

Ich mag die Zahncreme sehr gerne und habe nichts an ihr auszusetzen!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung