DontoDent Brillant Weiss Zahncreme

Super Zahnpasta, die die Zähne den ganzen Tag glatt hält und auch leicht aufhellt.

Die Dontodent Brillant Weiss Zahnpasta wurde mir von Pinkmelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Sie befindet sich in einer weißen Tube mit blauen Akzenten und silber-glänzenden „Sternchen“. Sie beinhaltet 125ml bei einer Haltbarkeit von 2 Jahren. Die Zahncreme selber ist weiß und riecht super angenehm nach Pfefferminz. Kostenpunkt liegt unter einem Euro beim dm.

Nach dem ersten Benutzen konnte ich schon spüren, wie gut sich meine Zähne anfühlten im Vergleich zu den teureren Zahncremes, die ich sonst immer verwendet hatte. Die Mikro-Putzkörper (minimal kleine Körnchen in der Zahnpasta) entfernen sämtlichen Zahnbelag super gut. Die Zahnpasta selbst hinterlässt einen sehr frischen Atem und ein sehr angenehmes Gefühl im Mund, ohne sonderlich scharf zu sein.

Ebenfalls habe ich nach mehrwöchigem Benutzen den Eindruck, dass meine Zähne doch etwas heller geworden sind, obwohl ich sonst nichts geändert habe. Ich trinke weiterhin zu gleichen Teilen Kaffee und Tee und rauche genauso viele Zigaretten wie sonst auch. Dazu muss ich sagen, dass meine Zähne auch nicht stark verfärbt sind, sondern so oder so recht weiß aussehen. Sie sind auch nur ein kleines, kleines bisschen heller geworden.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung