Dontodent Cherry Mint Zahncreme (LE)

Kein Nachkaufprodukt für mich, zwar eine gute Geschmacksidee, doch die Umsetzung hapert.

Hallo Beautys,

einige Posts wurden ja nun schon zu der neuen Dontodent „Cherry Mint“ Reihe verfasst, ich halte es euch daher einfach etwas kürzer – muss meinen Senf da aber einfach mit zu geben. 😉

Ich mag fruchtige Zahnpasten und Kaugummis ja nun wirklich gern, aber sie müssen für mich trotzdem schön frisch schmecken. Nichts hasse ich beim Zähneputzen so sehr, dass man nachher einen noch schaleren Geschmack im Mund hat als vorher.

Diese Zahnpasta ist schon aufgrund der roten Farbe stylisch, mag ich ganz gern, doch darauf kommt es mir bei der Pasta ja nun wirklich nicht an.
Zu der Verpackung, eben eine normale Tube, sage ich jetzt mal nichts weiter. Sie steht bei den meisten ja sicher ebenso wie bei mir im Badezimmerschrank – das Design ist dann ja egal.

Was mir wirklich wichtig ist, ist neben dem guten Geschmack und der möglichst lang anhaltenden hinterlassenen Frische im Mund, auch dass sie gut schäumt. Und tatsächlich, schäumen tut sie – nur leider zu viel des Guten. Ich möchte beim Zähneputzen ja nicht aussehen wie ein tollwütiger Hund. 😉 Aber wem es gefällt, bitte schön.

Der Geschmack ist mir leider nicht intensiv genug und von der Minze schmecke ich absolut nichts. Hier habe ich ein wirklich unangenehmes Mundgefühl nach dem Zähneputzen, keine Frische und kein „Saubergefühl“.

Ein Nachkauf kommt für mich trotz des günstigen Preises von 75 Cent bei einer Packungsgröße von 125 ml nicht in Frage.

Kennt ihr diese Produktreihe? Wie empfindet ihr das Putzgefühl?

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung