DONTODENT Pink Grapefruit Zahncreme (LE)

Gute Reiniung und Pflege der Zähne. Der Geschmack ist auch mal was anderes - er gefällt mir ;)

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von der DONTODENT Zahncreme Pink Grapefruit berichten. Da es sich bei DONTODENT um eine Eigenmarke des Drogeriemarkts dm handelt, ist sie auch nur dort erhältlich. Bezahlt habe ich ca. 0,90 € bei einem Inhalt von 125 ml.

Die Zahncreme soll eine hochwirksame Kariesprophylaxe bieten. Natürlich soll sie den Zahnbelag entfernen und gleichzeitig den Zahnschmelz härten. Die Zahncreme hat einen fruchtig-herben Grapefruit Geschmack mit Minzaroma, welcher das Zähneputzen zu einem besonderen Erlebnis machen soll. Durch die regelmäßige Anwendung der Zahncreme werden Zähne und Zahnfleisch gesund erhalten.
Die Zahncreme ist übrigens vegan.

Verpackung
Die Zahncreme befindet sich in einer weiß-pinken Standtube. Der pinke Drehverschluss funktioniert einwandfrei. Mir gefällt das schlichte und einfache Design.

Die pinke Zahncreme lässt sich einfach dosieren. An den Grapefruit-Geschmack musste ich mich erst mal gewöhnen, aber das ging recht schnell und mittlerweile gefällt er mir sogar ganz gut. Während des Putzens verwandelt sich die Zahncreme zu einem feinen, weißen Schaum. Nach dem Putzen lässt sich die Zahncreme auch sehr gut wieder ausspülen.

Ich habe die Zahncreme gut vertragen und bin mit der Reinigungsleistung zufrieden. Die Zähne fühlen sich glatt an und das Zahnfleisch sieht auch gut aus. Der Atem wird nur ein wenig erfrischt, aber das finde ich in Ordnung.
Wer mal einen anderen Geschmack beim Zähneputzen erleben möchte, dem kann ich die Zahncreme Pink Grapefruit von DONTODENT empfehlen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung