elmex Sensitive Professional Zahncreme (sanftes Weiss)

Die Zahnpasta sorgt für eine sofortige Linderung bei schmerzempfindlichen Zähnen. Zudem werden die Zähne, mit einem natürlichen Weißeffekt, gründlich gereinigt.

elmex Sensitive Professional Zahncreme (sanftes Weiss)

Die elmex Sensitive Professional Zahncreme (sanftes Weiss) kann man z.B. bei dm kaufen.

75 ml kosten ca. 4,75 €.

Herstellerversprechen von elmex

„Die Elmex Zahnpasta Sensitive Professional sanftes Weiß verschafft mit Pro-Argin Formel eine sofortige Linderung bei schmerzempfindlichen Zähnen und schenkt ihnen zugleich ein natürliches Weiß. Die Zahnpasta ist klinisch geprüft und besitzt eine anhaltende Wirkung.“

„Calcium Carbonate, Aqua, Sorbitol, Arginine, Bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Monofluorophosphate, Aroma, Cellulose Gum, Arginine, Sodium Bicarbonate, Tetrasodium, Pyrophosphate, Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Limonene. Enthält: 1450 ppm Fluorid (Natriummonofluorophosphat).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahnpasta von elmex befindet sich beim Kauf in einer Umverpackung aus Pappe.

Die Tube ist aus weichem Plastik und hat einen Drehverschlussdeckel, welcher sich schnell und einfach ab- und wieder draufdrehen lässt. Durch die relativ große Öffnung kann man die Zahnpasta beliebig dosieren. Ein Klecks auf der Bürste reicht, um alle Zähne und die Zunge gründlich putzen zu können.

Die Pasta schäumt nicht stark auf und hat trotzdem genug Schaum, um gründlich zu putzen. Die Zähne werden gut und sanft gereinigt. Leichte Verfärbungen werden entfernt und die Zähne erstrahlen in einem natürlichen Weiß.

elmex Sensitive Professional Zahncreme (sanftes Weiss)

Ich habe sehr schnell schmerzempfindliche Zähne und freiliegende Zahnhälse. Die Zahnpasta von elmex lindert die Schmerzen sofort und verschließt die Zahnhälse wieder. Meine Zähne sind gesünder und kalte Getränke können mir nichts mehr anhaben. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Leistung.

Der Geschmack ist minzig und ein bisschen scharf. Man hat einen langanhaltenden frischen Atem und ein sauberes Gefühl im Mund.

Mein Fazit zur elmex Sensitive Professional Zahncreme (sanftes Weiss)

Ich kann die Zahnpasta jedem weiterempfehlen, der seine schmerzempfindlichen Zähne in den Griff bekommen möchte. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung