eurodont Mint Fresh Zahncreme

Ich würde die Zahncreme auf alle Fälle wieder kaufen! Kann mit Markenprodukten absolut mithalten und das bei dem sehr geringen Preis. Außerdem gibt es noch andere Geschmacksvarianten.

Allgemeines:
Die eurodont Zahncreme, die es in mehreren Varianten bei Aldi Nord gibt, beinhaltet 125 ml und kostet gerade mal 39 Cent. Die weiße Tube hat einen grünen Deckel zum Abschrauben.
Im Folgenden beziehe ich mich auf die Variante Mint Fresh.

Herstellerinformationen:
“Eurodont Mint fresh ist aktive Zahnpflege gegen die drei Hauptursachen von Zahnproblemen.
1. Karies (Zahnfäule): Karies ist sehr stark verbreitet. Die bekannte Fluorverbindung Natriumfluorid in Eurodont Mint fresh härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger gegen Karies.
2. Parodontose: Regelmäßige Zahnpflege mit Eurodont Mint fresh entfernt Zahnbelege (Plaque), die Hauptursache von Parodontose.
3. Zahnstein: Eurodont Mint fresh enthält einen Wirkstoff, der die Neubildung von Zahnstein und dessen Folgen vermindert.”

Die Zahncreme riecht und „schmeckt“ sehr frisch, etwas nach Minze, ohne dabei zu „scharf“ zu sein. Ich finde oft hat man das bei „Fresh“-Zahncremes.
Die Dosierung klappt super, da die Konsistenz der Zahncreme recht fest ist und sie sich gut portionieren lässt. Farblich ist diese weiß-grün gestreift. Die Verpsckung ist aufgrund der langen, schmalen Form sehr handlich.
Im Mund schäumt sie normal stark. Nach dem Zähneputzen hat man ein gutes und sauberes Mundgefühl, auch nach längerer Zeit.

Ich würde die Zahncreme auf alle Fälle wieder kaufen! Sie kann als Discounterprodukt mit anderen Markenprodukten absolut mithalten und das bei dem sehr geringen Preis. Außerdem gibt es noch andere Geschmacksvarianten, was Abwechslung bringt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung