happybrush SuperMint Zahngel

Das Zahngel schmeckt natürlich nach Minze und hinterlässt einen angenehmen und frischen Geschmack im Mund sowie einen frischen Atem.

happybrush SuperMint Zahngel

Das SuperMint Zahngel von happybrush gibt es z.B. im Online-Shop von happybrush zu kaufen. Preislich liegt es bei ca. 2,95 Euro. In der Packung sind 75ml enthalten.

„Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Xylitol, Propylene Glycol, Urea, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Xanthan Gum, Aroma, Sodium Fluoride, Zinc Chloride, Sodium Saccharin, Mentha Spicata Herb Oil, Limonene, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zahngel

Das Design:

Das Zahngel befindet sich meiner Ansicht nach in einer ansprechenden, schönen türkisfarbenen Tube. Was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass die Tube oben rechts leider einen Riss hatte. Ob der Riss schon vor Ankunft der Tube da war oder er durch mein leichtes Drücken zustande kam, kann ich nicht sagen. Ich habe daraufhin aber Kontakt zu happybrush aufgenommen und mir wurde sofort ein Code für eine neue Tube zugeschickt. Was das Material bzw. die Qualität der Tube angeht, bin ich persönlich daher aber vom ersten Eindruck her nicht so zufrieden.

happybrush SuperMint Zahngel mit einem Riss oben rechts in der Tube
Riss oben rechts in der Tube

Die Dosierung:

Das Zahngel kann ich dank der Öffnung unten relativ gut dosieren.

geöffneter Deckel des happybrush SuperMint Zahngels

Die Konsistenz:

Die Konsistenz finde ich persönlich sehr angenehm. Das Zahngel hat auch eine schöne klare blaue Farbe.

der Geschmack:

Vom Geschmack her finde ich das Zahngel sehr angenehm. Ich würde ihn als sehr natürlich, frisch und angenehm minzig beschreiben. Mir persönlich gefällt der Geschmack sehr gut.

Konsistenz des happybrush SuperMint Zahngels

Die Zahnreinigung:

Ich kann das Zahngel zunächst relativ einfach aus der Tube herausdrücken und auf meine Zahnbürste geben. Während des Zähneputzens schäumt das Gel sehr gut auf und mein Mund fühlt sich sofort angenehm frisch an. Nachdem ich Zähne und Zahnfleisch damit geputzt habe, fühlen sich meine Zähne und auch mein Zahnfleisch sehr gut gereinigt an. Weiterhin verbleibt im Mund ein angenehmes frisches Gefühl und ein frischer Atem. Auch der angenehme Minzgeschmack verbleibt noch leicht. Was die Zahnreinigung angeht, bin ich hier sehr zufrieden.

Mein Fazit zum happybrush SuperMint Zahngel

Mir persönlich gefällt bei dem Zahngel der tolle frische und leicht minzige Geschmack sehr gut. Meine Zähne und das Zahnfleisch werden gut gereinigt. Weiterhin sorgt das Zahngel auch für einen frischen Atem. Ich persönlich bin daher insgesamt zufrieden.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXXOHerstellerversprechen werden erfüllt

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “happybrush SuperMint Zahngel”

1. eixen0

Danke für diesen Tipp.