MARA EXPERT Aktivkohle Intensiv Zahnpflege-Jelly

Das Jelly hat eine gute Reinigungskraft, der Geschmack ist angenehm und die Anwendung sehr leicht.

MARA EXPERT Aktivkohle Intensiv Zahnpflege-Jelly

Das Produkt ist online bei amazon.de erhältlich. Der Inhalt des kleinen Tiegels beträgt 50 ml und kostet ca. 10 €. Der Tiegel ist in einer kleinen, schwarzen Pappschachtel verpackt und auf der Schachtel stehen alle wichtigen Informationen.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

“- ZAHNAUFHELLUNG + SCHUTZ – Aktivkohle Jelly mit Aloe Vera ist die Innovation für weiße Zähne & für ein gesundes Zahnfleisch – Ideal zur Zahnreinigung, Zahnaufhellung & Zahnstein entfernen
– NATÜRLICH WEISSE ZÄHNE OHNE SCHMUTZ – Schonendes Bleaching dank Aktivkohle Jelly jetzt garantiert schmutzfrei. Die Zähne werden sanft gereinigt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück
– LECKERER MINZE-GESCHMACK- Während Kokosnuss Aktivkohle Pulver NUR weisse Zähne macht, kann unser Aktivkohle Jelly alles- ultra-frisch schmecken, ist schmutzfrei UND zaubert weiße Zähne
– AKTIVKOHLE JELLY MIT FLUORID – Natriumfluorid wird von Zahnärzten empfohlen, es stärkt nachhaltig Ihre Zähne & beugt Karies vor- deswegen darf es in unserer MARA Zahnpasta auf keinen Fall fehlen
– VOM ZAHNEXPERTEN ENTWICKELT- MARA EXPERT Aktivkohle Zahnpasta wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um Zähne schonend zu reinigen, aufzuhellen & die gesunde Mundhygiene zu fördern”

“Water, Glycerin, Sorbitol, Hydra- ted Silica, Cocamidopropyl Betaine, Bentonite, Pentasodium Triphosphate, Activated charcoal, Carbomer, Flavour, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Potassium Sorbate, Sodium Benzo- ate, Aloe Vera Extract Powder 200x, Grape Seed Extract, Limonene.”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zahnpflege-Jelly

Ich habe das Zahnpflege-Jelly die letzten 4 Wochen täglich 2x verwendet. Ich habe meine Zahnbürste einfach direkt in den Tiegel getunkt und anschließend meine Zähne 2 Minuten lang damit geputzt. Die Dosierung finde ich dadurch sehr leicht, da man selbst entscheiden kann, wieviel man von dem Produkt auf seiner Bürste haben möchte. Bei meiner elektrischen Zahnbürste konnte ich einen feinen Reinigungsschaum beim Putzen der Zähne ausmachen. Das schwarzen Jelly verfärbt die Zähne beim Putzen übrigens nicht schwarz (das war zu Beginn meine Befürchtung).

Die Reinigungskraft des schwarzen Jellys ist sehr gut. Die weißen Punkte sind meiner Meinung nach Reinigungskristalle (beim Putzen merkt man diese aber nicht). Die Zähne werden sanft und gründlich gereinigt.

Nach dem Test konnte ich leider nicht wirklich einen Unterschied in den Verfärbungen meiner Zähne ausmachen. Aber ich denke, dass man das Produkt dazu länger als 4 Wochen verwenden müsste.

Der Duft und Geschmack ist sehr minzig und erfrischt den Atem sehr gut. Den finde ich persönlich sehr gut.

Zähne vor dem Test - MARA EXPERT Aktivkohle Intensiv Zahnpflege-Jelly
Zähne vor dem Test
Zähne nach dem 4-wöchigen Test - MARA EXPERT Aktivkohle Intensiv Zahnpflege-Jelly
Zähne nach dem 4-wöchigen Test

Mein Fazit zum MARA EXPERT Aktivkohle Intensiv Zahnpflege-Jelly

Ich finde das Jelly toll, es reinigt die Zähne gründlich und sorgt für frischen Atem. Ich werde es sicherlich weiter verwenden und weiterhin kaufen (auch um festzustellen, um meine Zähne heller werden).

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung