MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahncreme reinigt gründlich und hat einen intensiven Minzgeschmack, der auch nach dem Putzen noch eine Weile anhält. Meine Zähne sind auch etwas weißer geworden.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme ist online bei amazon.de erhältlich. 75 ml kosten dort etwa 10,00 Euro. Die Tube ist zusätzlich in einer Pappschachtel verpackt und die schwarz-silberne Tube hat alle wichtigen Informationen auf der Rückseite stehen. Das Produkt ist nicht limitiert.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

„Schutz und Zahnaufhellung in einem – 2-fache Wirkformel für ein natürliches Zahn Weiß & zum Schutz vor Schmerzempfindlichkeit- Ideal zur Zahnreinigung & leichten Zahnaufhellung

NATÜRLICH WEISSE ZÄHNE – Schonendes Bleaching für Ihre Zähne auf natürlicher Aktivkohle Basis. Die Zähne werden sanft gereinigt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück

Frischer Minze-Geschmack- Während Kokosnuss Aktivkohle Pulver nur weisse Zähne macht, kann unsere Zahnpasta mit Aktivkohle beides- gut schmecken und natürlich weiße Zähne zaubern

gegen Schmerzempfindliche Zähne – mit dem weltweit am meisten belegten Wirkstoff – Kalium

vom Zahnexperten entwickelt- MARA EXPERT Aktivkohle Zahnpasta wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um Zähne schonend zu reinigen, aufzuhellen & die gesunde Mundhygiene zu fördern.“

„Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Potassium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Activated Charcoal Powder, Titanium Dioxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Ich habe die Zahnpasta nun 4 Wochen lang getestet und bin doch positiv von der Zahnpasta überrascht.

Zum Geschmack lässt sich nicht viel sagen. Die Zahnpasta hat einen intensiven Minzgeschmack und dieser bleibt auch nach dem Zähneputzen noch eine Weile erhalten. Der Minzgeschmack erinnert mich stark an einen Kaugummi, stört mich aber nicht.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Konsistenz

Die Zahncreme selbst lässt sich einfach dosieren, indem man auf die Tube drückt und die gewünschte Menge auf die Zahnbürste gibt. Die Paste hat ein weiß-schwarzes Streifenmuster. Die Reinigung mit der Zahnpasta ist gründlich und schonend, es bleiben keine unerwünschten Speisereste zurück. Ich habe die Zahnpasta 2x am Tag verwendet und habe meinen Mund hinterher lediglich mit Wasser ausgespült.

Meine Zähne waren durch die Zahnpasta nicht mehr oder weniger schmerzempfindlich als vorher. Vielleicht etwas weniger empfindlich, wenn ich Eis gegessen habe, ansonsten konnte ich da keine Veränderung feststellen.

Zum Punkt leichte Zahnaufhellung konnte mich die Zahnpasta auch ein bisschen überzeugen. Nach 4 Wochen sind meine Zähne vielleicht um eine Nuance heller geworden (man darf also keine Wunder erwarten). Meine größte Sorge war, dass die Aktivkohle in der Pasta meine Zähne eher dunkler macht, was aber nicht passiert ist ;-). Da ich zu Beginn der Anwendung einer schwarzen Zahnpasta etwas skeptisch gegenüber stand und mir nicht vorstellen konnte, dass etwas Schwarzes dafür sorgen kann, dass Zähne weißer werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne vor der Anwendung
Zähne vor der Anwendung
MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne nach 4 Wochen
Zähne nach 4 Wochen

Mein Fazit zur MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahnpasta erfüllt ihren Zweck, man darf aber keine Wunder erwarten, was die Zahnaufhellung angeht. Dennoch ein gutes Produkt und eine leichte Aufhellung konnte ich nach den 4 Wochen durchaus feststellen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung