MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Eine Zahncreme, die die Zähne zuverlässigt reinigt und für frischen Atem sorgt. Eine Zahnaufhellung konnte ich nach vier Wochen Anwendung aber nicht feststellen.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahncreme von Mara expert durfte ich in den letzten Wochen über Pinkmelon testen. Sie enthält 75 ml und kostet auf Amazon ca. 16,- Euro.

✔️SCHUTZ & ZAHNAUFHELLUNG IN EINEM – 2-fache Wirkformel für ein natürliches Zahn Weiß & zum Schutz vor Schmerzempfindlichkeit- Ideal zur Zahnreinigung & leichten Zahnaufhellung

✔️NATÜRLICH WEISSE ZÄHNE – Schonendes Bleaching für Ihre Zähne auf natürlicher Aktivkohle Basis. Die Zähne werden sanft gereinigt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück

✔️FRISCHER MINZE-GESCHMACK- Während Kokosnuss Aktivkohle Pulver NUR weisse Zähne macht, kann unsere Zahnpasta mit Aktivkohle beides- gut schmecken UND natürlich weiße Zähne zaubern

✔️ GEGEN SCHMERZEMPFINDLICHE ZÄHNE – mit dem weltweit am meisten belegten Wirkstoff – Kalium

✔️ VOM ZAHNEXPERTEN ENTWICKELT- MARA EXPERT Aktivkohle Zahnpasta wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um Zähne schonend zu reinigen, aufzuhellen & die gesunde Mundhygiene zu fördern

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Dosierung:

Die Dosierung klappt wunderbar (wie aber auch bei allen Zahncremes, die ich je verwendet habe ;-))

Die Menge an Zahnpasta, die auf dem Foto zu sehen ist, schäumt im Mund gut auf. Ich habe das Gefühl, dass die Zähne sanft gereinigt werden. Es sind keine auf der Zunge spürbaren Schleifkörper in der Zahncreme enthalten. Etwas ungewöhnlich ist, dass der Schaum grau ist, auch wenn ich ihn nach dem Zähneputzen wieder ins Waschbecken spucke.

Geschmack:

Der Geschmack ist ebenfalls sehr zahnpastatypisch. Das heißt, er ist scharf-minzig und hinterlässt einen frischen Atem im Mund.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne vor der Testphase
Zähne vor der Testphase

Herstellerversprechen Zahnaufhellung:

Und nun zum Punkt, weshalb ich so gespannt war, die Zahncreme testen zu dürfen. Die Zahncreme verspricht eine leichte Zahnaufhellung. Ich habe die Zahncreme brav 2-3x täglich verwendet. Allerdings kann ich keine Zahnaufhellung feststellen. Dafür finde ich die Zahncreme dann doch etwas teuer, dass sie etwa gleich wie eine günstige Zahncreme aus dem Drogeriemarkt wirkt.

MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne nach 4-wöchiger Testphase
Zähne nach 4-wöchiger Testphase

Mein Fazit zur MARA EXPERT Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahncreme reinigt die Zähne gut und sorgt für frischen Atem, kann bei mir die Zähne jedoch nicht sichtbar aufhellen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung