Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahnpasta kann leichte Verfärbungen lösen und sorgt für einen frischen Atem.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme ist z.B. bei real, metro oder amazon erhältlich. Die UVP liegt bei 17,99 Euro für eine Tube mit 75 ml. Meistens bekommt man sie aber etwas günstiger.

✔️SCHUTZ & ZAHNAUFHELLUNG IN EINEM – 2-fache Wirkformel für ein natürliches Zahnweiß & zum Schutz vor Schmerzempfindlichkeit- Ideal zur Zahnreinigung & leichten Zahnaufhellung

✔️NATÜRLICH WEISSE ZÄHNE – Schonendes Bleaching für Ihre Zähne auf natürlicher Aktivkohle Basis. Die Zähne werden sanft gereinigt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück

✔️FRISCHER MINZE-GESCHMACK- Während Kokosnuss Aktivkohle Pulver NUR weisse Zähne macht, kann unsere Zahnpasta mit Aktivkohle beides- gut schmecken UND natürlich weiße Zähne zaubern

✔️ GEGEN SCHMERZEMPFINDLICHE ZÄHNE – mit dem weltweit am meisten belegten Wirkstoff – Kalium

✔️ VOM ZAHNEXPERTEN ENTWICKELT- MARA EXPERT Aktivkohle Zahnpasta wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, um Zähne schonend zu reinigen, aufzuhellen & die gesunde Mundhygiene zu fördern „

„Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Potassium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Activated Charcoal Powder, Titanium Dioxide“

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahncreme ist zunächst in einem Umkarton verpackt, der dem Design der Tube entspricht. Man öffnet die Creme wie üblich per Schraubdeckel. Vor der ersten Anwendung muss man außerdem ein Hygienesiegel entfernen.

Die Zahnpasta hat durch die enthaltene Aktivkohle eine schwarze Farbe. Genauer gesagt hat sie eigentlich ein Streifenmuster. Bei mir hat sich das Ganze in der Tube allerdings schon vermischt, was mich nicht stört.

Der Geschmack der Zahnpasta sagt mir sehr zu. Er ist frisch, minzig und hat eine leichte Schärfe. Nach dem Putzen bleibt die Frische auch noch einige Zeit erhalten.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Konsistenz und Farbe
Konsistenz und Farbe

Mit der elektrischen Zahnbürste ist eine leichte Schaumbildung gegeben, aber insgesamt ist die Zahnpasta eher flüssig. Ich bin daher lieber beim Waschbecken geblieben, denn durch die schwarze Farbe hinterlässt man überall sichtbare Flecken, wenn es spritzt oder tropft. Bei einer Handzahnbürste kann sich aber ein stabilerer Schaum bilden.

Die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne hat sich in den 4 Wochen Testzeit weder zum Negativen noch zum Positiven verändert.

Ich finde, dass eine leichte Aufhellung der Zähne um vielleicht eine Farbstufe gegeben ist. Ich habe in den letzten Wochen viel Tee und Kaffee getrunken und die dadurch entstehenden Verfärbungen konnte die Zahnpasta gut lösen.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne vor der Anwendung
Zähne vor der Anwendung
Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme - Zähne nach der Anwendung
Zähne nach der Anwendung

Mein Fazit zur Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Ich mochte den Geschmack der Zahnpasta sehr gerne und finde auch, dass meine Zähne etwas weißer geworden sind. Nachkaufen würde ich sie aber nur im Angebot, da mir der Preis doch sehr übertrieben erscheint.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung