Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zähne werden gut gereinigt. Eine Aufhellung konnte ich leider nicht feststellen.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahnpasta ist zu einem Preis von 13,- € zum Beispiel auf amazon.de erhältlich. Die Tube enthält 75 ml.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

„Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Potassium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Activated Charcoal Powder, Titanium Dioxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahnpasta von MARA EXPERT befindet sich in einer handelsüblichen Tube, die sich wiederum in einer Umverpackung aus Pappe befindet. Das Design der Verpackung ist recht ungewöhnlich und in den Farben silber, schwarz und türkis gehalten. Die Tube ist zunächst versiegelt und mit einem schwarzen Drehdeckel verschlossen. Dieser lässt sich gut öffnen und die Zahnpasta mittels Drücken der Tube gut dosieren.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Die Zahnpasta selbst ist weiß-grau und hat einen sehr angenehmen frischen Geruch nach Minze. Die Konsistenz ist die einer üblichen Zahnpasta. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, sodass sie sich gut auf die Zahnbürste auftragen lässt. Der Geschmack ist sehr frisch und auch hier kann ich die Minze erkennen. Diese ist aber nicht sehr intensiv, sodass sie insgesamt einen sehr milden Geschmack hat.

Sie schäumt sehr gut auf und die Zähne lassen sich gut und gründlich reinigen. Nach dem Zähneputzen habe ich das Gefühl, dass die Zähne sauber sind und ich einen frischen Atem habe.

Vorher

Zusätzlich neben der schonenden Reinigung soll die Zahnpasta außerdem die Zähne aufhellen. Da konnte ich leider keinen Effekt feststellen.

Nachher

Mein Fazit zur Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv Zahncreme

Mir gefällt sehr gut, dass die Zahnpasta die Zähne gründlich und schonend reinigt und zudem einen sehr angenehmen milden Geschmack hat. Die erhoffte Aufhellung meiner Zähne konnte ich leider nicht feststellen. Daher finde ich auch den Preis etwas zu hoch und würde sie nicht nachkaufen, da es zu günstigeren Preisen gleichwertige Alternativen gibt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

MARA EXPERT ist aktuell Pinkmelon-Partner