Marvis Cinnamon Mint Zahnpasta

Ein super leckere Zahncreme, die gut reinigt, aber leider einen stolzen Preis hat.

Ich durfte die Zahnpasta von Marvis in der Geschmacksrichtung Zimt und Minze testen und finde sie sehr gut.

Geschmack:
Der Geschmack der Zahnpasta erinnert stark an das „große rote“ Kaugummi. Sie schmeckt also sehr zimtig und dennoch frisch. Zu Beginn des Zähneputzens kribbelt es etwas auf der Zunge, was ich eigentlich sehr gut finde. Da ich den Geschmack von Zimt, auch in der Kombination mit Minze, sehr mag, hat die Zahnpasta in Sachen Geschmack bei mir volle Punktzahl bekommen.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist etwas trockener, als diejenige, die ich sonst gewohnt bin. Allerdings ändert sich damit nicht die Qualität der Zahncreme und auch das Gefühl beim Putzen ist wie gewohnt.

Reinigung:
Nach dem Zähneputzen habe ich ein sauberes Gefühl im Mund und auch meine Zähne fühlen sich glatt an. Natürlich weiß ich nicht, ob meine Zähne wirklich komplett sauber geworden sind. Sie fühlen sich jedenfalls so an.
Ich habe auch keinerlei Kälte- und Wärmeschmerzempfinden durch die Zahncreme bekommen, wie ich es bei einigen anderen habe.

Fazit:
Die Zahncreme würde von mir fünf mal 5 Sterne bekommen, wenn der hohe Preis von 12,50€ für 75ml nicht wäre. Da sie aber so teuer ist, kann sie meine normale Zahncreme nicht ersetzen und zählt für mich als reines und leckeres Luxusprodukt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung