Zahnpasta und Zahnpolitur-Pulver mit aufhellender Wirkung

NATORAL Whitening-Set, bestehend aus Zahnpasta und Zahnpolitur-Pulver
Geschmack: Minze
Inhalt: 25g Whitening Zahnpolitur-Pulver, 75ml Whitening Zahnpasta.
Erhältlich im Internet für ca. 20 Euro. Einzeln kostet die Zahnpasta ca. 6 Euro, das Zahnpulver ca. 15 Euro.

Herstellerversprechen von NATORAL

„Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir die kombinierte Anwendung von Whitening Zahnpasta und Whitening Zahnpolitur-Pulver. Beide Produkte wurden von einem Zahnarzt entwickelt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mehr

✓ 2 in 1: tägliche Zahnpflege & natürliche Zahnaufhellung
✓ Ohne Bleichmittel oder aggressive Schleifkörper
✓ Effektiver Schutz vor Karies, Plaque und Zahnstein
✓ Remineralisiert Zahnschmelz
✓ Vom Zahnarzt entwickelt
✓ Zertifizierte Naturkosmetik aus Deutschland“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Whitening-Set

Die Zahnpasta kommt in einer Plasiktube daher. Das Zahnpolitur-Pulver ist in einem Döschen aus Glas abgefüllt.
Beide Produkte haben außerdem eine Umverpackung mit Informationen zu den Produkten und der Anwendung. Besonders gut gefällt mir die Information über den Zweck der einzelnen Inhaltsstoffe auf der jeweiligen Verpackung.

Die Dosierung der Zahnpasta funktioniert ganz gut, die Öffnung ist groß genug.

NATORAL Whitening-Set

Das Zahnpolitur-Pulver soll mit einem kleinen Spaten entnommen und auf die Zahnbürste gegeben werden, damit man es besser dosieren kann und es natürlich auch hygienischer ist.

Das Pulver sowie die Zahnpasta schmecken sehr mild, leicht minzig, nicht so scharf wie meine gewohnte Zahnpasta. Vielleicht habe ich dadurch den Eindruck, dass das Frischegefühl nach dem Zähneputzen nicht besonders lange anhält.

NATORAL Whitening-Set

Die Zahnpasta schäumt extrem, besonders bei der Verwendung einer Handzahnbürste. Das Pulver schäumt kaum.

Das Pulver sowie die Zahnpasta sollten nicht täglich, sondern nur 3-4 mal pro Woche verwendet werden. Nach der Reinigung, besonders wenn ich das Pulver und die Zahnpasta verwendet habe, fühlen sich die Zähne glatt und sauber an.

oben: Pulver // unten: Zahncreme

Als Ergebnis konnte ich nach 4 Wochen weißere, etwas matter wirkende Zähne feststellen. Ich würde behaupten, die Aufhellung geht langsam vonstatten, denn ohne mir die Vergleichs-Fotos anzuschauen, hätte ich diese wahrscheinlich nicht feststellen können. Dafür hatte ich das Gefühl, dass die Aufhellung nicht aggressiv, sondern eher sanfter und natürlicher stattfindet.

Zähne vor Testbeginn
nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum NATORAL Whitening-Set

Angenehme Zahnpasta und Zahnpulver, die man gut für die leichte Aufhellung der Zähne verwenden kann.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung