Odol-med 3 Ganz-Zahn Schutz Zahncreme

Eine Zahncreme, die ein frisches Gefühl im Mund schenkt und die Zähne gut reinigt.

In den letzten zwei Wochen habe ich die Odol-med 3 Ganz-Zahn Schutz Zahncreme getestet.
Diese Zahncreme soll den oberen Teil des Zahns schützen und helfen Bakterien zu entfernen. Der Zahnfleischsaum soll straff und gesund gehalten werden. Und so auch der untere Teil des Zahns geschützt werden.

Die Verpackung:
Die dreifarbige Zahncreme befindet ich in einer normalen Tube. Die Öffnung ist relativ groß, das Produkt lässt sich durch die feste Konsistenz aber trotzdem gut dosieren.

Die Zahncreme hat einen sehr frischen, angenehmen Geschmack und schäumt im Mund gut auf. Ich habe das Gefühl, dass sie die Zähne sehr gut reinigt. Das Frische Gefühl im Mund hält auch sehr lange nach dem Zähneputzen noch an, was ich sehr gut finde. So sorgt die Zahncreme auch für frischen Atem. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass sie auf meiner Zunge ein wenig brennt. Dieses Brennen habe ich auch einige Minuten nach dem Zähneputzen noch. Zu der schützenden Wirkung kann ich jetzt nicht so viel sagen. Ich habe aber das Gefühl, dass meine Zähne nicht mehr so Hitze-/Kälte-empfindlich sind.

Fazit:
Ich bin mit dem Produkt relativ zufrieden. Aufgrund des leichten Brennens auf der Zunge würde ich es jedoch nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung